Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen weil ich mich nicht deiner Software auskenne.
schreib doch mal dem Bereich damit andern User dein Problem auch sehen können und die eventuell Helfen.
Wenn du 6,5 GB an Daten hast dann mußt du notgedrungen die DVD Double Layer nehmen.
Da wo du die Datei runter geladen hast gabs da keine Beschreibung wie man die Datei anwendet??
So wie ich mich kenne würde ich die Datei mit ner heruntergeschraubten Geschwindigkeit im BrennProgramm brennen und sie mal in Navigationsgerät einlegen
Ja tausend Dank an Dich steppesteppe!!!
Hab's auf Vattern sein N120 installiert und es läuft einwandfrei!
Echt super Beschreibung ausser, dass sich der Ordner MyGuide nicht auschneiden ließ, sondern nur kopieren.
Aufgefallen ist mir noch, dass sich die Stimme nicht ändern lässt auch wenn man sie im Menü anwählt - abba egal!
Klicke auf Optionen -->> Grundeinstellung, blätter dann auf Seite 3 oder 4 oder 5 (weiß es grad nicht so genau aus dem Kopf) und dann bei vor "Verkehrskontrollen warnen" auf JA abändern. Jetzt wird vor festen Blitzern gewarnt
Hallo! Mal ne blöde Frage, muß ich dazu erst die alte Software vom Navi löschen, oder funzt das auch so?
Sorry, dass ich so blöd frage,:wacko1: aber bin hier neu, hab mich noch nicht mal vorgestellt, aber hab auch noch nicht wirklich gefunden, wo sich hier das Frischfleisch vorstellt, grins
Die alte Software muss nicht unbedingt vorher gelöscht werden, hab ick auch nicht gemacht geh einfach die Anleitung durch und es wird funktionieren :hell
PS: die vorstellung findest du dort -->>>> Link Removed
Sodele, also die Software läuft bei mir jetzt auch, nur mußte ich vorher doch die alte runter schmeißen ( meckerte wegen Speicherplatz ) Nur hab ich jetzt das Problem, dass der Ordner mnav nicht da ist! Kann das daran liegen, dass ich anstatt der Q1-Karte-Cenraleuropa die evtl.ältere Q2 Westeuropa drauf gezogen habe? Ansonsten läuft es aber reibungslos...
Was genau läuft denn mit diesem umzubenennenden Ordner dann anders? Asso, und die RealityView läuft ja wegen des Bezuges zu der falschen Karte dann nicht, oder?
Nein die alte Datei kannst du nicht wieder herstellen außer du installierst wieder die Falk Software aber ich denk mal das du das nicht machen wirst DD