Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falk N30 mit Gopal 4.1 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigredTruck

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde,
nachdem niemand in der Lage war mir ein winceimg für mein Falk N30 zur Verfügung zu stellen, habe ich es heute geschafft die Gopal 4.1 pro auf dem N30 zu laufen zu bringen. Da das Kartenmaterial der Version ja aus dem Jahr
2007 ist, wollte ich fragen ob es möglich ist neueres Kartenmaterial zu verwenden.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
BigredTruck:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben