Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk N240L und MN 7.7.5 Build 447 ------------------------TMC / TTS

super es funktioniert alles es waren wirklich nur die CountryProfiles zwerge die gefehlt haben.:emoticon-0141-whew:

Also ein dickes Lob an euch zwei es hat alles so funktioniert wie master3101 es beschrieben hat man sollte nur darauf achten das wirklich alles so gemacht wird und auch
die Countryprofiles nfs drauf sind


Super support Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo master 3101,

wie bekomme ich die MN 7.7.5 + Karten Q3 2013 von Nawigon auf Falk N240L drauf. Falk N240L (2 GB SD Card, Windows CE 5.0, 64 MB Ram, 64 MB interner Speicher, Soft nur von SD Card, Display 480x272)

Du meinst: nach dem formatieren der Karte: originale AutoRunCe.exe und autorunce.ini
-die .ini mit folgenen Inhalt
[Launcher]
StorageMem=3000
AppName=\Storage Card\navigon\navigon.exe - von Falk oder MN 7.5.7

Vielen Dank.

Grüß Kolde

Hallo, habe auch ein Falk N240l. Hab alles so gemacht nach deiner Anleitung, Navigon MN 7.7.5 + Karten Q4 2013+nfs Dateien. softreset- karte rein--- navigon startet nicht. Hab eine 4GB SDHC Karte benutzt, war das falsch? Muss ich eine SD Karte nehmen, die gibt es nur 2GB, da passt nicht viel drauf.

Vielen Dank

Grüß Kolde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N240L und MN 7.7.5 Build 447 ------------------------TMC / TTS

Hallo Kolde

versuche mal der Anleitung in diesem Link zu folgen.
Viel Spass beim Testen

MfG hediwe
 
Zurück
Oben