Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk N240L und MN 7.7.5 Build 447 ------------------------TMC / TTS

muntean

Newbie
Registriert
17. März 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

Hab mein altes Falk aus der versenkung geholt und möchte nun wissen was da mit MN 7.7.5 Build 447 ------------------------TMC / TTS geht.
In der Kompatibilitätsliste stehts nämlich drin aber finde keine beschreibung was geändert werden muss damit es läuft und welche sofware genau ich nehmen muss.

vielen dank




sorry gehört in die Suche rein
 
hallo,

hier nimmst du die software von halver Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3
und die hwl Talk Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ---- 480x272 - Seite 118
" -Speicherkarte frisch formatiert
-originale AutoRunCe.exe und autorunce.ini
-die .ini mit folgenen Inhalt
[Launcher]
StorageMem=3000
AppName=\Storage Card\navigon\navigon.exe

-auf der Speicherkarte nur 3 Dateien

Navigon
AutoRunCe.exe
autorunce.ini " so wurde mir das damals geschrieben und es lief auch alles einwandfrei tmc wurde auch ohne probleme erkannt.
 
Funktioniert alles bis auf Zieleingabe

Hallo nochmal danke für die schnelle antwort,
alles funktioniert bis auf die Zieleingabe .
Da kommt als erstes ein Feld " Suche " und ab hier gehts nicht mehr weiter weiß jemand wieso?

LG muntean
 
Ja Hab ich ich kann auch die karte ansehen zoomen und alles andere aber wenn ich navigieren will und versuche ein Ziel einzugeben kommt in der ersten Maske das Feld " Suche " und hier kann ich nichts auswählen oder suchen um zur zweiten auswahl zu kommen Stadt und rest eingeben.
 
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs


diese nfs dateien sind im meinem map ordner
 
Kopiere noch mal die- CountryProfiles.nfs dazu.Aber aufpassen das Du die richtige zu Deinen Karten nimmst.

 
Alles klar ich guck mal ob ich sie schon habe sonst dauerts ein bischen ich berichte dann ob es geklappt hat.


Danke
 
Alles klar mache ich. In dem Angebot sind sie nicht dabei von wo ich die anderen habe aber kann sie ja von anderen Q3 2011 Karten angeboten nehmen.

Nochmals danke für die Geduld hier.
 
Zurück
Oben