Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2016 FN 11 bis 13 (Vision, R, S, Flex, Neo, PUR)

Moin, nach Eingabe des Passwortes zum entpacken der RAR Dateien erscheint folgende Meldung:

! D:\falk\Falk.2016.FN11.12.13.part01.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei D:\falk\Falk.2016.FN11.12.13.part01.rar. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Passwort habe ich überprüft und ist das aus dem Spoiler. Alle Archive sind augenscheinlich in Ordnung.

Wie sollte ich nun am besten verfahren?

LG

Andrea
 
Hallo Matchiste,

die Karten sind für mich ausreichend, da ich es sehr gerne zum wandern und radfahren nutze. Aber ich habe aktuell nur die 2012er Karten installiert, nun aber die 2016er Karten und auch bereits die Software wieder gefunden. Es spricht doch nichts dagegen, dass ich damit weiter navigieren möchte. Mein Problem bezieht sicht ja auch auf das Entpacken und nicht, dass ich Probleme mit alten Karten habe oder neue möchte. Also kannst du mir nun helfen die alten Karten zu entpacken oder nicht?

LG

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe diese 16er karten auf meinem Neo 550 laufen.

Es funzen aber auch der mn7 von navigon mit den aktuellsten karten , (schimpfen sich 2/2019.)
Allerdings von einer sd card.
Falls Interesse, muß ich mal schauen ob es hier hochgeladen werden kann.
:blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wandern und Rad fahren mit einer Autokarte .... man lenrt halt nie aus :laughing:

Das Problem beim entpacken ist in der Regel ein flasch geladener Part.
Bei welchen Part der Fehler kommt siehst du beim Entpacken.
Diesen Part lädst du neu runter.
 
Hi,

wandern ist großzugig umschrieben, ist sehr ausdauerndes Laufen und Gehen auf Gehwegen und der Straße.

@panjo Ja das würde mich sehr interessieren!

@Matchiste Das komische ist, ganz egal welche Datei ich als erstes anklicke.. Er bringt mir den Fehler bei jeder Datei sofort ohne überhaupt das entpacken anzufangen. Ich vermute das ein Fehler mit dem Passwort vorliegt?

LG

Andrea
 
Wenn du die neue Karte drauf hast empfehle ich dir trotzdem das Falk bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen.
Vier Jahre alte Karten sind heute schon welten.
 
@wizard_hh,
wenn es nur um die Karten von Navigon geht, ist dies zwecklos:
Die Karten von Navigon haben die Endung ".map", die Originalsoftware von Falkgeräten verarbeiten aber nur Karten mit der Endung ".fbl" bzw. ".psf".
Sich einfach die Karten in der "alten" SW ansehen.
 
Zurück
Oben