Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo,

das sollte nur ein Hinweis sein das die Karten aus 2013 stammen.
Denn bei Medion ist es Q4-2013 und ich habe beide Sätze hier und habe das festgestellt.
So hätte ich mir einen Download ersparen können deshalb der Hinweis.

Nun kann es daran liegen das Medion das Rohmaterial der Karten früher bearbeitet und auf seine Navisoftware
anpasst als es Falk macht. Da ja Falk das Unternehmen UNAV ( United Navigation) ist von denen auch die
Sachen von Becker stammen und da hört man in letzer Zeit nichts gutes, kann es durchaus möglich sein das die dafür
länger brauchen und sie nach Auslieferungs Datum betiteln dann wäre es Q2-2014 sind aber laut Rohmaterial Karten aus Q4-2013.
Ich hoffe das hilft etwas um dahinter zu steigen weshalb unterschiedliche Angaben vorhanden sind.

Fakt ist aber nun mal es sind die gleichen Karten.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo,
ich suche die catalog.xml für Vision700 damit die Karten im Manager angezeigt werden.

Es wäre super, wenn mir jemand diese zur verfügung stellen würde !!!

Vielen Dank im vorraus!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Guten Tag,

ich habe ein "Falk S400" und bin am verzweifeln. Ich habe alle Archive runter geladen (danke dem, der sie zur Verfügung gestellt hat), habe nach dem Entpacken die erhaltenen Dateien an alle möglichen Stellen kopiert - aber ich bekomme es nicht hin, dass im "Falk Navi-Manager" irgendetwas aktiv wird, dass ich ein Update starten kann. Dateien von Flash nach SD, Daten sichern und zurück sichern, optionale Software installieren, ....., alles klappt, nur eben das Update nicht. Kann vielleicht jemand von Euch mir "altem Knacker":emoticon-0106-cryin kurz und bündig mitteilen, welche Schritte ich machen muss, dass ich auch "in den Genuss" der neuen Karten komme? Ich habe diese Seiten rauf und runter gelesen, habe auch gelesen, dass man schon mal blind sein kann, aber ich packe es einfach nicht (oder denke mal wieder viel zu kompliziert).

Danke im Voraus und schönes WE.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hi , nach dem entpacken in den ordner deiner Wahl , sollten 2dateien zu sehen sein.
vielleicht mal im downloadordner entpacken u. belassen.

sollte dann so aussehen:

1. falk karten

2. fmi-11571_2014-2.exe

gerät anschließen , den falknavimanager (richtige Version) öffnen , wenn gerät erkannt sollte der Manager die neuen falkkarten finden.!!!

war problemlos bei mir.

viel erfolg, mfg
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo panjo,

erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nach dem Entpacken der rar's von Kuschelkarl 80 zip-Dateien und eine regadd.exe erhalten. Nix von dem, was Du erwähnt hast. Watt nu?
Nebenbei: es sieht bei mir nach dem ersten Entpacken genauso aus wie im Beitrag von "Viking" auf der ersten Seite.

Viele wilde Grüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Natürlich. Aber es gibt doch hier im Board auch schon 2015er als download für ältere Modelle...
 
Nachdem wir hier keine eigenen Falk-Supporter haben...!

Vielleicht solltest du dann deine (kurzen) Beiträge gleich so formulieren, dass man auch versteht, was genau du willst.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

OK, dann nochmal: Das hier sind die aktuellsten für Navigator 11, den ich auf dem s400 draufhab? Wieso gibts aber zB für Navigator 10 2015er Karten?
 
Fragen über Fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier anscheinend schon (nachdem du nichts Neueres gefunden hast).
Keine Ahnung, was es auf der FALK-Homepage aktuell zu kaufen gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil sich die inzwischen ein netter User gekauft oder sonstwie "besorgt" und dem Board zur Verfügung gestellt hat!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Auf der Falk Homepage ist auch die 2014-2 die aktuellste. Deshalb frage ich ja... ;-)
 
Also echt...!

Nicht böse sein, aber wenn der offizielle Anbieter auch nichts Neueres hat, was denkst du dir da?
Dass dir ein User hier neuere Karten bastelt? :emoticon-0112-wonde
Eigentlich müsste unser (unnötiges) Zwiegespräch von den Mods gelöscht werden.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Entschuldige bitte, aber ich glaube du verstehst hier was völlig falsch. Ich möchte nicht das jemand was für mich bastelt oder versorgt. Mich interessierte eigentlich nur der Unterschied zwischen den verfügbaren Karten. Da bei Falk "nur" die 2014-2 angeboten wird, hier im Board aber auch ne 2015, allerdings für ältere Modelle. Da mir da der Durchblick fehlt, habe ich hier eine Frage gestellt. Sollte das falsch gewesen sein, dann bitte löschen. Ein schönen Sonntag noch...
 
Zurück
Oben