Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Kuschelkarl

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
327
Punkte
73
Kompatibilität (ohne Gewähr, nur getestet mit S450):
Falk Navigator 11: Vision 500, Vision 700
Falk Navigator 11.5: R300, R350, S390, S400, S450, Vision 400, V600
Falk Navigator 12: FLEX 400, FLEX 450, FLEX 500, NEO 440, NEO 450, NEO 550, PUR 550, PUR 500
Falk Navigator 13: NEO 550 2nd, FLEX 500 2nd, PUR 550 2nd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: boerse.bz
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo, bin neu hier. Ich habe das Vision 700. Beim Falk Kartenupdate Europa 2014-1 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13 (bz)
wurde eine bearbeitete catalog.xml mitgeliefert. Damit funktionierte alles wunderbar mit dem Falknavigator classic.
Kann jemand eine passende zur verfügung stellen oder tipps geben was daran umgeschrieben werden muß.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Bei uns ist es üblich (und lt. Boardregeln gewünscht), dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn seine Links down sind.
Also hau mal in die Tasten, noch ist nichts verloren! :emoticon-0142-happy
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Ich hab ein Falk FLEX 500. Habe jetzt alles entpackt und ich gehe hoffentlich richtig davon aus, dass ich die enstandenen rar Dateien nach dem ersten entpacken auch noch entpacken muss?.
Oder mach ich etwas falsch?Oder soll ich dann alles zusammen stellen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hi , benutz dazu doch den falk-navi-Manager....
kannst bei falk runterladen , mußt mal schauen.
mit dem hab ich mein neo550 mit genau diesem karten Angebot aktualisiert.
war alles bestens.
mfg ,
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Danke! Gestern habe schon erledigt! Soll immer zuerst lesen :emoticon-0133-wait: dann Fragen.Aber habe kein Blitzerwarner gefunden:emoticon-0145-shake
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo,wie heißt das Paßwort zum entpacken? Danke!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo,Passwort steht doch im ersten Beitrag dabei(PW).
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Danke! Meine alten Augen habens übersehen!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo
ich habe ein Vision 700. Leider zeigt mir der NM11 die Dateien nicht an. Hat jemand eine Lösung. Habe nur den Tipp gefunden den Inhalt zu tauschen dann wird aber trotzdem die alte Version (mit neuem Inhalt) angezeigt.
Danke im Voraus für Möglichkeiten
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo Leute,

da ja Medion eigentlich die gleichen Karten verwendet wie Falk habe ich sie mal herunter geladen.
Und was muss ich da sehen, die habe ich bereits von Medion als Q4-2013 die gleichen .psf und TrafficPattern.psf
Nun die Frage was ist hier falsch mit der Ausgabe der Kartenversion.

Bei Medion werden die Verkauft als Q4-2013 und bei Falk ist es ja laut Angabe des Users im Titel Q2-2014.
Ich denke da ist gewaltig was schief mit der Angabe. So wie es aussieht ist es Q4-2013.
Also Achtung Leute das sind keine Q2-2014 Karten von Falk niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-2 für Geräte mit Falk Navigator 11 bis 13

Hallo
nachdem die Karten, wie berichtet, beim Vision 700 vom Navimanager nicht erkannt werden, habe ich die Karten auch über anderen Quellen heruntergeladen. Sind alle gleich. Falls etwas nicht stimmt so liegt es nicht am Uploader hier sondern bei Falk.
LG
 
Zurück
Oben