Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 11-13

Firefihter2600

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
683
Punkte
103
Falk

Kartenupdate Europa 2015


für

(Vision, R, S, Flex, Neo, PUR)

mit

Falk Navigator 11 - 13



Kartenabdeckung



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Kompatibilität


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Format: RAR
Plattform: Falk Navigator
Größe Download: 3,73 GB 26x ca.150MB
Hoster: Uploaded
Passwort: ohne


Wichtiger Hinweis

Wer einen Downlaodmanager (z. B. jDownloader) verwendet, unbedingt das automatische Entpacken ausschalten, da Ihr die gepackten {}.zip-Dateien benötigt!

Diese werden nämlich gebraucht, wenn mann die Dateien per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins Navi einspielen will!!


Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aufgrund einzelner Nachfragen habe ich hier noch die Deutschlandkarte einzeln Hochgeladen!!

Deutschlandkarte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke Sagen tut nicht Weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo und danke für den Upload!
Leider lassen sich die Karten nicht komfortabel mit dem Falk Navi-Manager updaten, sondern müssen in mühseliger Kleinarbeit kopiert werden...
Aber besser als nichts!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Danke Kuschelkarl für deinen Hinweis,

habe es soweit abgeändert und neue Link´s Hochgeladen so das es für den Falk Navi-Mangager benutzbar wird!!

Gruß Firefihter2600
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

guten abned firefighter. ich bin nur auf der suche nach der deutschlandkarte. welche deiner links beinhaltet deutschland? danke schonmal im vorraus.

mfg kaputtnick
 
Re: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Falk Navigator Map update Europe 2015





Europa 45:


Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark,
Großbritannien, Irland,Norwegen, Finnland, Liechtenstein, Gibraltar, Andorra, San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco,
Slowenien, Slowakische Republik, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina,
Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland, Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro, Weißrussland, Ukraine, Island, Malta, Türkei


Falk Navigator 11: Vision 500, Vision 700


Falk Navigator 11.5: R300, R350, S390, S400, S450, Vision 400, V600


Falk Navigator 12: FLEX 400, FLEX 450, FLEX 500, NEO 440, NEO 450, NEO 550, PUR 550, PUR 500


Falk Navigator 13: NEO 550 2nd, FLEX 500 2nd, PUR 550 2nd


Nur für die angegebenen Geräte mit der entsprechenden Software geignet, nicht für LMU Geräte!


Bei Vision 500 und 700 ohne FN11 funktionieren die Karten nicht, entweder auf FN11 updaten oder Karten der F-/M-Serie verwenden.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo Firefihter,
Danke für den Upload!
Leider funktioniert der erste Link nicht.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo Firefihter2600,

der erste von den 26 Links also http://ul.to/u2ji65f3 ist nicht als Link aufrufbar (ist auch nicht mit dem Unterstrich als aktiver Link markiert)
Gruß stup
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Der Link ansich ist nicht verlinkt, aber wenn du den Link http://ul.to/u2ji65f3 in die Adressleiste kopierst, funktioniert es bei mir einwandfrei.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo wiscal,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Ja, so funktioniert es.
Vielen Dank.
Gruß
stup
 
gibt es irgendwo eine anleitung`?
Wenn ich den Suchpfad ändere, erscheinen keine neuen Karten... Neo 550...
Diese Türkei Karte habe ich keine Ahnung, woher die kommt...

Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf einen anderen pc hat es geklappt. Danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo und danke für die Karten, komme aber nicht weiter.
Wo muss ich die denn hinkopieren damit der Falk Navi-Manager
die auch findet. Habe die Deutschlandkarte runtergeladen.
Die ist im übrigen als .rar und nicht als .zip wie es im Hinweis auf der ersten Seite
steht.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo liebe Leute könnte hier vielleicht mal jemand erklären, wie die Daten richtig ins Navi gelangen?

So, dass war auch meine Ausgangsfrage.
Gemäß meiner Erfahrung mit dem Falk Navi "Vision 700" verläuft die Installation der aktuellen Softwareversionen, wie sie dankenswerterweise Firefihter eingestellt hat denkbar einfach.
Zumindest wenn es sich z.B. lediglich um die separate neue Deutschlandkarte auf Seite 1 handelt.
Sofern diese heruntergeladen und die rar-Dateien entpackt sind, findet man im nun neuen Ordner 12 Dateien.
Sie alle beginnen mit Germany und enden jeweils nach Ost-, Süd,- West,- und Nordregionen getrennt als .dat und .psf Dateien.

Wenn nun das Navigerät angeschlossen ist und ihr (bei mir Windwows-Gerätecenter) Zugriff auf euer Navi nehmen könnt, dann findet ihr schon in der Übersicht einen Flash-Ordner.
Darin befinden sich die alten 12 .dat und .psf Dateien.
Damit nichts schief geht diese am besten erst mal auschneiden und auf dem Rechner in einen neuen Ordner ablegen.

Dann kopiert ihr euch einfach die aus der rar-datei entpackten 12 neuen Dateien und fügt sie in den Flash-Ordner des Navigeräts wieder ein.
Das wars.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich seither meine erwünschten Zieladressen öfter mal doppelt eingeben muss bevor sie angenommen werden.
Wundert euch also nicht, wenn ihr den Ortsnamen eingegeben und weiter zur Straßeneingabe klickt, dass ihr unter Umständen wieder bei der Ortseingabe landet.
So zumindest meine frische Erfahrung von heute Morgen, nachdem ich die Dateien erfolgreich übertragen hatte.

In jedem Fall kann ich aber sagen, dass die neue Software nun auch Straßen findet, die zuvor vergeblich gesucht wurden.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich die Software auch in der Fahrpraxis bewährt.
Bin somit mal unterwegs und werde später ergänzen, wie die Praxiserfahrungen ausgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallöchen miteinander,
hab das auch mal nur mit der Deutschlandkarte - für mein FALK Navigator 12.2 / NEO 550 / Build.Nr.: 4262 (03.09.2011) mit Kartenmaterial von 2011-2 probiert...

allerdings ging das daneben !!

hab das so ausgeführt wie von Luftbrummer beschrieben - das Ergebnis: - Karte Deutschland 2015 da, Adresseingabe möglich - aber dann wenn die Route berechnet wird, bricht das Navi ab und schreibt in einem Fehlerkästchen "FATAL ERROR" , durch klicken auf OK bricht das Navi den Vorgang ab und startet neu und das bis in alle Ewigkeit ...


Was geht hier daneben / oder was mach ich falsch ?
wie sind eure Erfahrungen - gibt es hier eine Deutschlandkarte in zip-Format die man mittels Gerätemanager installieren kann ?
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 1

Hallo Kuschelkerl,
Du erlabst mir die Frage - wie geht es das genau? Mit dem Navi-Manager geht das nicht - die Buttons (PC - Flash) sind ausgegraut. (PUR 550)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben