Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Habe jetzt den Fehler gefunden, habe eine leere Textdatei eingefügt, dann waren die Karten sichtbar.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo,
ich nutze 7-Zip zum entpacken der Dateien. Es werden auch Dateien entpackt 7-Zip meldet aber immer wieder Fehler und läuft nicht komplet durch. Mache ich hier noch etwas falsch?
Wie viele Dateien gibt es denn im jeder rar-Datei?
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Ganz wichtig! Wenn mit den neuen Karten
[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]Also im FN10.2 keine Mapinfo.dat? , dann mach dir doch mal einfach eine! Also per Texteditor eine leere Textdatei herstellen=> diese dann umbenennen nach "Mapinfo.dat" und dann ab damit in den Navigator-Ordner auf das Navi. Nach einem Hardreset liest das Navi die Karten dann eigentlich normalerweise so zu sagen "neu" ein!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

1. Ich hab ein Falk F6 Dach. Habe jetzt alles entpackt und ich gehe hoffentlich richtig davon aus, dass ich die enstandenen zip Dateien nach dem ersten entpacken auch noch entpacken muss. Nun habe ich zwei Odner Anywhere und ASSoftware. Hab alles auf C:\ in einem Ordner Falk liegen und diesen C:\Falk als Suchpfad angegeben. allerdings zeigt er mir im Navi Manager unter Karten/POI nichts an.
Mach ich etwas falsch?

2. Die Windows Suche findet keine einzige catalog.xml. Wo muss diese hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Dankeschön, zumindest teilweise,, Falk F6 2nd Software 10.2 habe die catalog xml schon ersetzt, trotzdem werden mir wenn ich richtig zähle nur 24 Länder angezeit und wenn ich es überprüfe schein ganz Westeuropa nicht aufzutauchen, was kann das denn sein ????,,, auch wird mir mein TMC-Pro Im Falk Navigator Clasic als nicht mehr kompatibel angezeit ????
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo,

Ich suche nur die catalog.xml. Wo bekomme ich die her?? Die karten habe ich! und die ganzen gb zu laden wegen einer xml-datei möchte ich nicht.
Es wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

pazzo
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

@Link ist nicht mehr aktiv. Nein. Es geht nicht. Suche nach Becker mit IGO, IGO 8 und Primo. NEO basiert auf der SW von IGO bzw. Primo

@Link ist nicht mehr aktiv. Ich glaube, es war im Download. Schau genau nach
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hi 7132Helmut.
Ich bin auch mal wieder dabei ein Navi zu machen. Vielleicht kannst du mir dieses Mal ja wieder helfen.
Hab hier ein Falk F6 2nd. Aktuell geupdatet auf 10.2
Karten werden mir nach kopieren der Catalog.xml in Falk Navi Manager angezeigt. Allerdings fehlt die Deutschlandkarte und im ganzen sinds auch nicht 3,43 Gb.

Hoffe du kannst helfen. Danke dir schonmal
 
ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

Hallo!

Leider habe ich noch nie mit Originalsoftware von Falk gearbeitet und habe auch kein derartiges Gerät zur Hand, um es mir anzusehen. :emoticon-0145-shake

Alles, was ich dir anbieten kann, ist eine Anleitung, wie du Fremdsoftware auf einem F-Modell zum Laufen bringen kannst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben