Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

meister95

Stamm User
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
127.480
Punkte
373
Ort
Alert Nunavut
Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie mit Falk Navigator 8 bis 10
Einschließlich Sprachdateien, 3D-Gebäude und aktuellen Pois.

f.eu.2014-1tejip.png


Kartenabdeckung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kompatibilität:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

  • Format: .zip
  • Sprache: Multi
  • Hoster: SO/UL
  • Größe: 3,44 GB
  • Passwort: im Spoiler

270x60sohwfdi.png
270x60ulpjfcz.png

Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel/mischbar | 200 MB Parts.

~ DOWNLOAD ~
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Matze1999 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo meister95,

trotz der verwendeten (geänderten) catalog.xml zeigt der Navi-Manager bei mir leider einige Karten nicht an (darunter Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz und noch ein paar andere).
Muss man noch etwas ändern außer die catalog.xml zu ersetzen?

Hab hier ein Falk F6 3rd mit Navigator 10.2 drauf.

Viele Grüße
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo X-REX,

also part08 ist definitiv online und auch verfügbar. Dass du diese Meldung bekommst bedeutet, dass du eben als Free User im moment nichts downloaden kannst.
Entweder du kaufst dir dort einen Prem-Account oder du wartest etwas Zeit ab und probierst es später erneut.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

OK - jetzt hat es, nachdem es 3 Tage nicht funktioniert hat, geklappt.
Jetzt lässt sich das ganze aber nicht entpacken, weder mit 7ZIP noch mit WINRAR ??
Passt das Paßwort noch ??
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Passwort hat sich nicht geändert!
Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?

Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR nutzen!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Danke für den Hinweis - es lag tatsächlich daran, dass ich das Passwort mit Copy & Paste eingegeben habe. Als ich es von hand gemacht hab, hat's funktioniert.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist : Die Karten der Türkei fehlen ?? Sind die ab 2014 nicht mehr dabei ?
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Du mußt ALLE catalog.xml austauschen, nicht nur die im Verzeichnis des Navigators.

Leider steht das oben im Angebotsthread ungenau bis gar nicht beschrieben, evtl. könnte @meister95 es ergänzen.

Am Besten per Windows Suche suchen lassen, dann werden auch alle Karten angezeigt.

Grüsse
szonic
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

werde umschwenken auf das neue Kartenmaterial

Habe es nicht gesehen das dieses angeboten wurde

super danke
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und brache eure Hilfe. Ich habe ein Falk M4 Marco Polo mit FN7 und karten von 2008. Ich habe den Falk Manager Classic installiert und ein Kartenupdate 2014-1 von Falk gekauft. Der Manager bzw. ich habe die Software fn 10.2 und die neuen Karten von 2014-1 in den Flash des Gerätes übertragen. im Manage wurde alles kompatibel angezeigt. Beim Neustart vom Navi, Erstinstallation bis zur Eingabe der Ländersprache blieb das Navi stehen, weil keine Ländersprache vorhanden ist und geht somit nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Bitte um ausführliche Hinweise, da ich nicht so bewandert mit dem Navi bin.

Hallo, jetzt habe ich die Software fn 10.2 auf dem Gerät zum laufen gebracht, jetzt werden aber keine Karten angezeigt. Im Manager Classic sind die Karten aber auf dem Gerät im Flash angezeigt. Muss ich noch was im Catalog ändern aber was und wie mache ich das und wo nehme ich der Daten her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Habe das kartenupdate runtergeladen und entpackt, aber was mach ich mit den ganzen *.zip-Files ?
Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben