Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk f10: suche für das Falk f10 Navi die aktuelle software fn10.1 oder Fan 10.2

Registriert
16. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ! Wer kann mir weiter helfen ich suche für das Falk f10 Navi die aktuelle software fn10.1 oder Fan 10.2 das Fan 9 würde mir auch schon reichen da ich zur Zeit nur das fn6 habe und dadurch die aktuellen Karten nicht nutzen kann . Für die Mühe schonmal ein herzliches Dankeschön !
 
Das Upgrade von FN6 zu FN9 gabs aber schon 2009 als upgrade kostenlos zum runterladen. Glaube nicht das du noch was findest.
 
Hast Du es schon über den Falk Navi-Manager versucht? Bei mir hats funktioniert.
Habe mir den FN10 und FN10.2 abgespeichert, kann aber nicht sagen ob der auch auf Deinem Falk läuft.
 
Hallo,bin auch nach einer Suche für ein FN6 den FN8 oder höher!
Wer kann etwas bieten?
Falk Manager bietet nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falk Manager bietet leider nichts an ! Bei Falk direkt ist zur Zeit leider auch alles down .Bin am verzweifeln da ich das navi so im lkw nicht nutzen kann !
 
@ Albert Einstein
"F a l k hat zurzeit Dienste eingestellt" ist von dir ausgesprochen nett formuliert. :)
UNAV (United Navigation) befindet sich mitten in der Insolvenz. Es ist heute schon absehbar, dass von B e c k e r / F a l k nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts, uebrig bleiben wird. Also wird es kuenftig weder Hardware noch Software von und fuer B e c k e r / F a l k geben. Die Suche nach dieser Software ist ein "tot geborenes Kind", wie man im Volksmund so schoen sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben