Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAKE und UNKNOWN Karten

D

Deleted member 91753

Guest
hallo leute

mit CCCam.providers kann man ja sehen, welche karten "Fake" sind. Es gibt aber auch viele Karten, die mit "unknown" angegeben werden. Und bei anderen wiederum "not in use".

Meine Fragen nun:
1) Was ist der unterschied zwischen diesen drei Angaben?
2) Bedeutet unknown = fake?
3) bedeutet "not in use" = veraltete Karte = abgelaufen?

Mit CCCam.prio können solche Karten ignoriert werden. Aber auch wenn ich diese Karten eintrage, so sehe ich diese in CCCamInfo trotzdem.

Lassen sich diese Karten so igrnorieren, dass diese 100% ignoriert werden und damit auch gar nicht angezeigt werden? Wenn ja, wie?

Und nun die letzte Frage:
Kann mir jemand eine Liste mit allen Fake-Karten schicken, so dass ich diese in CCCam.prio einfügen kann? Oder irgendwo anders einfügen, so dass ich diese Karten gar nicht mehr empfange..???

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

unknown bedeutet das die Caid nicht zugeordnet werden kann.
not in use bedeutet das die Caid veraltet ist.

Wenn du die Karten in der Prio einträgst, dann siehst du sie denn noch. Wenn dui sie richtig blocken möchtest, dann trage sie in der C Line des Peers ein. Eine liste mit Fake Karten kann ich dir nicht anbieten.
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

@Phantom
Danke für deine Antwort. Das bringt mich schon mal weiter. alles in C-Line einzufügen ist ja eine Knochenarbeit... Oder nicht?



Kann mir jemand eine Liste mit allen Fakes oder veralteten/ungültigen Karten schicken, so dass ich diese verwerten kann?
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Du brauchst ja nur aktuelle CCcam.channelinfo

Dann kannst du ja z.b. mit cccam info 1.2 schauen welche Karten geshared werden.

Also dieses verbesserte Webinterface nicht das interface für die Dream!
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke für deine Antwort.

Ich benutze bereits das "multi-color" cccam info 1.2. Da werden so viele Dinge angezeigt, da verstehe ich noch nicht alles. Gewisse Zahlen werden grün, andere gelb und nochmals andrere rot angezeigt...

Existiert zu diesem cccam info 1.2 eine Hilfsdatei, wo alles beschrieben ist, welche Bedeutung die einzelnen Angaben haben?
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Steht ja eigentlich dabei. Du hast ja diese Tabelle. In der CCcam Info.

In der obersten Zeile steht jeweils für was diese Werte stehen.

Sieht dann ungefähr so aus.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Welchen Wert genau möchtest du näher erläutert haben?

Die Farben kann man für manche Werte als Richtwert (Rating) sehen.

Siehst ja dann bei den Servern, das Rating setzt sich aus den verschiedenen Werten zusammen, z.b. Anzahl der Hop 1,2,3 Karten + Local, Ping usw.

Rote werte kann man als schlecht bezeichnen. Z.b. wenn Server oft Downtimes haben. Gelb geht so, muss nicht schlecht sein, aber zu volle Peers mit vielen gleichen Karten werden dann auch manchmal Gelb angezeigt, man kann z.b. die einzelnen Karten anklicken und sich anschauen wie oft diese reshared werden oder ob diese schon bei anderen Peers in Benutzung sind. Du siehst dann auch bei wem diese Karte die Local Card ist, und welche Leute diese nur resharen.

Eine gute Anlaufstelle für alles was die CCcam betrifft ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
natürlich wird auch hier im Forum jede Frage beantwortet, wenn man diese richtig stellt.
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

was mich interessiert sind die roten zahlen bei ECM ... da steht meistens 0% und bekomme nix von denen... warum sind die ausgelastet? :p
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du musst schon auch was anfordern von denen!!!!

0% ist normalerweise schlecht!
kann aber auch so zustande kommen!

beispiel:

sagen wir du hast eine prem-voll-karte im share!
du gehst hin und schaltest den ganzen tag auf big brother oder auf premiere direkt1 in der hoffnung das es irgendwann mal helle wird!(was auf dieser karte aber nicht freigeschaltet ist)

dann forderst du zwar die ganze zeit ecm´s an,bekommst aber nicht einen gültigen ecm!

wie du siehst kann das mit den 0% auch an den clienten liegen!oder an den clienten vom clienten!!
muss also nicht unbedingt was schlechtes heissen!!!
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

hallo

kannst doch mit der prio liste machen!!!

mfg
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Also, ich habe folgendes gemacht. In jeder C-Linie habe ich alle Karten, die nicht aktiv, veraltet, oder gefakt sind eingefügt. Dadurch werden diese so geblockt, dass diese zu mir nicht mehr ankommen. Damit sehe ich diese Karten nicht mehr. Das Ziel wäre erreicht. Das schlechte ist, ich muss diese Angabe in jeder C-Linie eintragen.

Ich musste aber feststellen, dass ich zum Teil Karten blocke, die nicht gefakt oder veraltet sind.

Wo finde ich eine aktuelle Auflistung der veralteten und gefakten Karten, die nicht funktionieren?
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

ich haben diese Angabe in jeder C-Linie eintragen.

zum Karten 09c4:0 NDS blocke, die gefakt oder veraltet sind.

{ 09c4:0, 100:1c, 100:d, 100:26, 100:11, 100:f, 100:3, 100:4, 100:12, 100:25, 100:21, 100:6d, 100:6b, 100:19, 500:20a10, 500:20a20, 500:20a30, 500:10c30, 500:10c10, 500:10c20, 500:9c00, 500:11c00, 500:a000 }
 
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Hab mir hier XXXXXXXXX das CCcam Info runtergeladen. Wie lautet denn das Passwort für das Setup ?

gruß redskyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAKE und UNKNOWN Karten

Dann gehe in das Forum und suche dort selber.

Oder lade es dir hier aus der Database, da bekommst du alle Infos.
 
Zurück
Oben