Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Failban oscam

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hi @ll! Wenn mein Internetanbieter bei mir die tägliche Zwangstrennung macht, lande ich bei einem Peer von mir dann in seinem failban. Gibt es eine Möglichkeit in seinem share, bei meinem user, das failban zu deaktivieren? Danke für eure Ideen! LG, symbi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Failban oscam

Nein, das muß er machen, oder die Anzahl der connects anpassen.Gr

Grüsse
szonic
 
AW: Failban oscam

re szonic,
das meinte ich auch mit dem user seinem share, habe mich wohl auch blöde ausgedrückt ... sorry ....
Also Frage war: was kann er machen, damit ich nicht mehr im failban lande ??? Oder andere Frage dazu: Anzahl der connects anpassen .... was bedeutet das? hast du ein Beispiel? Ich danke dir jetzt schon!
LG,+
symbi
 
AW: Failban oscam

Der Parameter failbancount = x gibt an wie viele Fehlversuche zugelassen werden.

Wenn er dort die Zahl anhebt (ich habe glaube ich 10), landest Du nicht in seinem Failban.... gilt aber global, also für alle.

EDIT:
In neueren Oscamversionen gibt es den Parameter failban auch im User, da muß Dein Server mal schauen was er hat und wo es für ihn am besten ist. Im User wird er in Verbindung mit anticasc genutzt.

Genaueres kannst Du auch hier erlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Failban oscam

hostname = deine.dyndns ... muss er mal leer lassen in seinen Server für deinen Reader (Proxy),
denn wenn deine DynDNS nicht schnell genug aktualisiert wird (kann auch bis zu 5 min. dauern),
dann kommste in den failban ... auch wenn er failbancount = 120 macht.
 
AW: Failban oscam

re,
wir werden das mal testen! Danke, danke und danke :))
 
Zurück
Oben