Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungstest zum Oscam Server

komme nicht auf das webif von dem User drauf, da ich nur interne IP`s für das webif zugelassen habe :rolleyes:

Edit:
okay, dann mache ich das mal auf Zeit

aber bisher sieht gut aus

Ping-Statistik für ***.*.**.**:
Pakete: Gesendet = 129, Empfangen = 129, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 26ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 26ms
STRG-C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu musst du auch den Port beim Clienten freigeben was ich nicht unbedingt empfehlen würde.
Wie ist denn die Box beim Clienten angebunden? WLAN oder DLAN könnte schon zu Problemen führen. Dir bleibt nichts anderes übrig als beim Clienten vor ort zu sein und zu prüfen. Oder mal mit Teamviewer o.ä. bei ihm zu gucken.
 
Stimmt, hast du Recht. Den Port will ich nicht öffnen.

Der User nutzt Wlan an seiner Dreambox. Werde es mal mit LAN probieren. Vllt liegt dort das Problem.
 
Zurück
Oben