Ich übernehme ich keine Haftung für Fehlschläge.
Ihr macht alles auf eigenes Risiko.
Ich beschreibe bewust nicht jeden einzelnen Schritt in der Anleitung. Wer vorher die Anleitung von Turbulator gelesen und verstanden hat wird wissen was gemeint ist.
Ich überschreibe nur die ezrider.exe mit der aus dem Avic411 forum weil ich nur andere Karten nutzen will. Der rest soll Original bleben
Vorbereitung
Also man braucht das Update von der Pioneer Seite.
Und die ezrider.exe von der Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ausführung
1. Als erstes erzeugt man eine Kopie von dem Backup was man laut der Anleitung von Turbulator erstellt hat. Ich nenne sie mal Backupkopie
2. Ich hatte die Dateien WinCEimg.cks und WinCEimg.bin in der Backupkopie. Diese kann man löschen.
3. Dann Kopiert man alle Dateien aus Update->LPUE080 und fügt diese in den Backupkopie Ordner ein.
4. Wenn Windows fragt ob man den Inhalt der Ordner überschreiben will, mit ja beantworten und das Häckchen setzen das er es bei allen Dateien und Ordnern machen soll. (Also alles was doppelt ist durch die neuen Dateien ersetzen)
5. Wenn Windows fertig ist dann die List.txt aus dem Backupkopie Ordner löschen.
6. In Backupkopie->APL ordner gehen und nach RenewalLib.dll suchen. Wenn die vorhanden ist dann mit dem nächsten schritt fortfahren. Sonnst nochmal den Inhalt vom Update Ordner in die Backupkopie einfügen und wieder alles überschreiben.
7. Die ezrider.exe die man von der Avic411 Seite hat in Buckupkopie->APL2->
iGo->content einfügen und die alte überschreiben.
8. Alles auf eine SD Karte packen wo auch der Ordner Testmode von der SD2 von Turbulator ist. Hier daruaf achten das Backupkopie nicht größer als ca 1,7GB groß sein sollte.
9. den alten Inhalt von myflashdisk vom Navi löschen und den Inhalt aus Backupkopie einfügen.
10. Navi auf Werkseinstellungen setzen und die Benutzerdatenlöschen.
Ich hatte keine Probleme bei der Umsetzung nach der Reihenfolge.
Ich übernehme ich keine Haftung für Fehlschläge.
Ihr macht alles auf eigenes Risiko.