Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 Tier mit altem Verlängererer entfernen?

peter1232

Ist oft hier
Hallo,

ich habe hier einiges gelesen. Hatte die letzte Zeit nur noch 35 hex 053 Verlängerer. Diese musste ich heute schreiben, da morgen das Expiere Date abgelaufen wäre.

Der brachte nun das berühmte F0 Tier. Somit gepaired. Habe aber dafor einen 27 hex 039 übersehen der vorher gepaßt hat.

Laut einigen Infos hier könnte ich den alten Verlängerer wieder schreiben und das F0 wäre erstmal weg. Dies habe ich versucht, klappt aber nicht. Kann nicht jeder alte Verlängerer geschrieben werden?

Gruß
Peter

wie oft kam der 27
oder wann kam dein vorletzter 3x

Nein wenn der älter 60 Tage ist nicht

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Du bauchst einen gültigen 3x ohne F0, um das zu machen was Du vor hast. Da Du vorher aber 27er bekommen hast, gehe ich davon aus, das alle 3xer die Du hast entweder zu alt sind, oder eben schon F0 dabei haben.

Also Game over.

den letzten geschriebenen Verlängerer der Dich bis Morgen verlängert hatte schreiben
dann ist das F0 Tier weg

probiers mit dem ersten 35er..... aber mach Dir kein Hoffnung.....

Ne. Ist dicht. Hatte die letzten 2 Monate nur 35 dacor seit März 27er davür 2016 34er somit war klar das es jetzt kommt. Somit keine Chance mehr das weg zu bekommen.

Wenn Du nichts anderes hattest, konntest Du auch nichts dagegen machen.
Es kommen alle dran, das ist sicher.

Die Alternativen sollten ja bekannt sein.

Muss jetzt halt schauen wie ich das CI Modul zum laufen bekomme in meinem Receiver.

Abgelaufen ist abgelaufen... du hast zumindest alles rausgekitzelt was geht .... bis auf den letzten Tag ... Ich gehe ja mal davon aus das du vor dem 3x alle 27 geschrieben hast oder ...

der wird nur leider nichts bewirken.
du bist und bleibst leider gepairt.
die hätte dir vor dem ersten 35er was gebracht. dann hättest vielleicht noch ein paar tage
länger gehabt, aber auch nur ein paar

Ja. Deshalb muß ich lachen. jetzt muss ich mal in den Oscam Bereich. Da ich hier schauen muss wie ich eine Konfig ändere.

Zurück
Oben