Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 Tier Besitzer, wartet ihr noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messerjogge

Hacker
Guten Morgen,
bin ein F0-Tier Besitzer mit Fuse:05 und PL: 0F06000120000003! habe bis jetzt meinen alten Aktivierer sowie einige Verlängerer....alles ohne Erfolg. Gibt bestimmt einige mit der selben Situation. Mich würde mal interessieren ob ihr noch auf eine Lösung hofft, oder schon zu orig. Hardware gegriffen habt.

AW: F0 Tier Besitzer, wartet ihr noch?

Worauf soll man denn warten?
Man kann ja immer noch die Karte tauschen oder?

AW: F0 Tier Besitzer, wartet ihr noch?

ich hoffe auch das in Zukunft paar unnötige Threads weniger entstehen...
Ihr seit doch alle Groß .... da kann doch jeder für sich die Entscheidung treffen ...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben