Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: f line

@czutok: Was hab ich dir denn diesmal getan?


@datamen: Danke! Ich richte dir dann jetz ein paar Flines ein weil ich gleich leider erstnoch weg muss und komme warscheinlich erst später wieder:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab ich was vergessen?


Bitte Ehrlich sein wenn du bereits ergebnisse hast :)
 
AW: f line

oooooooooooook ............... erledigt :good:

aber in deinem post ist keine F:Line die stimmt !!!!! hast du die cccam.cfg_deutsch nicht studiert ??!!

diese, welche, und vor allem richtige F:Line fehlt !!!!!

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0 }
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

Sach mal datamen, wie kannst Du editieren, ohne das es im Post steht?

Der Text sah eben anders aus, aber kein Edit-Hinweis im Post?!

Jetzt, nach dem zweiten ändern ist ein Hinweis zu sehen... komische Sache!

Aber zur F-Line, diese müsste auch funzen, oder die steht dabei:

F: datamen3 d4d4m3np4ss 2 0 0 { 0:0:1,1722:0 }

Das Leerzeichen hinter "0:0:1," ist nicht wichtig in der Klammer... so ergaben meine Versuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

das kann man wenn man den excludebefehl aus der config.sys nimmt und durch den reload befehl ersetzt ...... :DDD
 
AW: f line

@szonic: innerhalb der gleichen minute geht das auch ohne Editier-notice..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@datamen: wieso benimmst du dich jetzt wie czutok? hab ich dir auch irgendwas getan?

Soweit ich weiss ist es völlig egal ob ich {0:0:1,1722:0} oder { 0:0:1, 1722:0 } oder { 0:0:1 , 1722:0 } schreibe...

Aber mal vom aussehen abgesehen hast du dich bisher auch noch nicht auf meienn Server verbunden - es also auch nicht getestet sondern weiter in der Theorie herrumgehampelt...


/EDIT: mmh - also ehrlich gesagt glaub ich (wieder) das ihr nicht wirklich helfen wollt.... datamen behauptet "erledigt" hat sich aber bis nich einmal auf meinen Server verbunden.... macht es soviel spass euch gegenseitig zu verarschen? ... ohne mich ... Da kann ich auch drauf verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

wenn du die einzige F:Line die richtig ist !!!!

nicht zur verfügung stellst ....... und weiter nach deinen CS Theorien rumhampelst ...... werde ich gar nicht anfangen zu testen !!!!!

wir haben dir 1000 mal erklärt wie es sein muss !!!!! nur diese eine F:Line schreibst du gar nicht rein .......


stattdessen denkst du dir F:Lines aus ....... die mir nicht mal bei 3 promille einfallen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

alles klar... soviel dazu... komisch das szonic auch sagte das die leerzeichen hinterm , egal sind aber egal... Danke für nichts

Sonst noch jmd der es wirklich ERNST meint und vielleicht nicht blos so tut als hätte er plan?

/EDIT: Wobei ich mir mittlerweile ernsthaft überlege das doch lieber sein zu lassen weil datamen hat jetz meine Server IP und könne damit sonst was anstellen nur weil er meint mir ans bein pissen zu müssen, warum auch immer....

Ich dachte eigentlich man könne so jemanden vertrauen und sojemand würde es ernsthaft in der Praxis testen und jetzt nicht wegen eines angeblichen "0:0:1, 1722:0" die ich nicht added habe plötzlich dann doch die hilfe verweigern bzw so derbe abzugehen wie es eigentlich czutok's art wäre....

Man kann das hier nicht vernünftig diskutieren ohne sich gegenseitig blöde anzumachen?

Ich hab (wie ich finde) mit den 9 Flines schon ziemlich viel bereitgestellt und dir viel spielraum gelassen etc
Ich wäre sogar soweit bereit gewesen jemaden direkten Shellzugriff zu geben damit der die lines selber bearbeiten kann

Aber nach der aktion jetzt werde ich das wohl doch lieber lassen und euch in euren irrglauben nicht weiter erschüttern....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

ob @czutok meint ....... leerzeichen müssen sein oder nicht ...... das steht hier gar nicht zur debatte.

die einzig richtige F:Line:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0 }

stellst du gar nicht zur verfügung ....... was soll dann mein test ??

und wenn du mir jetzt auch noch sachen unterstellst ...... weil ich deine dyndns jetzt kenne ........... dann lernst du, heini, mich ganz schnell von einer anderen seite kennen.

von so einem wie dir lasse ich mir nicht nachsagen ..... irgendwelchen schindluder mit irgendwelchen dyndns adressen zu treiben!!!!



mittlerweile glaube ich das war schon absicht von dir ........ denn solche F:Lines wie du erstellt hast ........ auf so einen schwachsinn muss man erst mal kommen.

und du als "ober-cccam.cfg_deutsch" interpreter ...... solltest das eigentlich wissen.

ich hoffe das kein "unerfahrener" user deine geposteten Line's liest und die auch noch als etwas verwertbares einstuft.


----------

und zur friedlichen ergänzung ........ wenn ich jemanden explizit bitte ........ der etwas getestet haben möchte!, diese beiden Line's zum Test reinzuschreiben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



und ich bekomme dann dieses hier, als Antwort, präsentiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann frage ich mich, bei den blau markierten Zeilen, ob derjenige mich auf den Arm nehmen will ........ oder so starkes zeug raucht das nix mehr geht :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

So nun lassen wir mal wieder Ruhe einkehren!

Das mit den Leerzeichen macht schon Sinn, auch wo die Stellung der Kommas sind spielt auch eine erhebliche Rolle!!

Da Verzeiht das linuxs System nicht jeden Fehler und schlägt da grausam zu, liest dann nicht Richtig weiter usw.

Dies sollte jeder darauf achten und ist schon mehrfach gepostet. Schaut Euch (alle hier gemeint) die CCcam.config an, da sind Beispiele aufgezeigt die immer wieder nur eine Schreibweise zu lassen! Und diese sollte peinlichst genau eingehalten werden!
 
AW: f line

Ich habe soeben nochmals gelesen, das gefühlte 50000te Mal, und komme zu dem Schluss das es so gemäß der F-Line FAQ richtig wäre:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0 }

...ob ich mir das jemals merke...???

So, trinke mir jetzt ein Pils`chen und mache Schluß für heute!

Bye
szonic
 
AW: f line

Der entscheidende Punkt ist das ihr es nie ausprobieren wollt ob es auch anders funktioniert sondern euch strikt an die vorgabe der CCCam_deutsch.cfg haltet obwohl es wie ich bereits 10000x sagte auch anders funktioniert

Stattdessen sachlich mich vllt darum zu bitten, die fehlende Fline die eurer Meinung nach die einzige wäre die funktioniert und der rest nicht, ach nachzutragen -- stattdessen macht er/ihr mich gleich an ich würde das mit absicht weglassen etc!


Was spricht bitte dagegen es trotzdem mal auszuprobieren? Fauelt euch dann der Arm ab wenn ihr "entgegen" der dokumentation etwas ausprobiert?


Ihr WOLLT es nichtmal ausprobieren ob es mit einem oder 2 leerzeichen zwischen den caid's funktioniert oder ob es exact so gemacht werden muss wie es in der dokumentation vorgegebn ist!


Es geht hier seit 3 Seiten nurnoch darum das Ich der Meinung bin das es eben nunmal egal ist und ICH das bereits mehrmals getestet habe und EUCH gefragt habe ob ihr es denn auch schonmal getestet habt und weil ich nach 3 Seiten diskusion von euch immernoch die gleichen Theorie Antworten kriege, dachte ich das ich euch die gewisse Arbeit abnehmen könne und eben so viel wie möglich an unterchiedlichen Flines generiere sodass auch wirklich ausgeschlossen werden kann woran es nun liegt bzw welche Fline funktioniert und welche nicht - 9 Flines hatte ich erstellt...
Anstatt diese zu testen wird von vorneherrein herrum gemeckert und sich quer gestellt und im nachhenein behauptet das ich das von anfang an geplant hätte und blah...



Ich BITTE euch also jetzt ein letztes mal ES MAL IN DER PRAXIS ZU TESTEN !!!!
 
AW: f line

also ich verstehe nicht wieso du 9 f-lines erstellst. Und die leerzeichen funktionieren bei mir nur so { 0:0:1, 1722:0 }.
1 leerzeichen mehr oder weniger und es klappt nicht. Frag mich aber jetzt nicht wieso?
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, du bist doch Kabler, das haben eh nicht so viele, kauf dir eine D-Box 2 bei 1,2,3 und teste es selber, dann hast du auch niemanden der deine Daten besitzt!

Und nun möchte ich dich mal etwas persönliches Fragen!!!!!

Meinst du wirklich, das wir überhaupt auf diesem Gebiet gar keine A....., korrigiere Erfahrungen haben und so etwas nicht schon längst getestet haben????

Solche Versuche wurden mittels Telefon, Skype, andere Unterhaltungsmedien getestet! Warum glaubst du uns den nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben