Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo
wie müsste den die fline für einen clienten aussehen für den man die hdplus karte sperren kann? kann mir mal bitte jemand ein beispiel geben
 
AW: f line

Wenn du eine weisse HD+ Karte hast geht das so:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2, 1830:0 }

So gibst du einmal reshare und kein HD+!
 
AW: f line

an der cline muss ich nichts ändern oder
 
AW: f line

Nein, wenn du am user und pass nichts ändest, er bekommt nur kein HD+,
 
AW: f line

Nur mal so am Rande: wenn nur 1830:0 eingetragen wird, funktioniert 1830:003411 aber trotzdem noch!

Entgegen vieler Meinungen wird mit :0:0 _nicht_ alles gesperrt (probiert es mal aus bevor ihr meint es ginge doch...)

Ich hab das mit CCcam 2.1.1 ausgiebig getestet weil ich jemanden 1722:0 gesperrt hatte, derjenige aber trotzdem noch über 1722:000001 gucken konnte...


PS: Clines sind dafür, dass du dich wohin verbindest und Flines sind dafür, dass sich jemand zu dir verbinden kann
Also wenn du in der Cline etwas sperrst, kommt das auf deinem Server überhaupt nicht mehr an
Sperrst du aber was in der Fline, kriegt nur dieser eine Benutzer diese Karte nicht mehr, aber auf deinem Server ist sie trotzdem noch verfügbar
 
AW: f line

Bring hier mal nicht das ganze CS durcheinander!
Mit CAID:0 wird die komplette CAID geblockt und alle Ident's.
 
AW: f line

@hwmmc

gut das jemand die selbe meinung hat wie ich , es gibts leute die imer wider was anderes schreiben
 
AW: f line

...Habt ihr das denn auch mal ausprobiert - oder meint ihr das nur weil es irgendwo so steht?

Ich hab es mit CCcam 2.1.1 ausgiebig getestet - mit { 1722:0:0,0:0:1 } war es mir trotzdem möglich über 1722:000001 zu gucken - entgegen eurer behauptung :0: würde _alle_ idents sperren - dem ist bei mir nicht so!

Also, probiert es BITTE mal aus...


Wir können auch gerne meinen Server debuggen und ihr sagt mir dann woran es bei mir liegt das ich trotz :0: über die anderen Idents gucken kann...
 
AW: f line

mit so eine spere , ist es kein wunder das es weiter funktioniert
{ 1722:0:0,0:0:1 }

wo hast du das her ??

es mus so ausehen , dann ist es gespärt
{ 0:0:1, 1722:0:0 }

dann wird die 1722 komplet gespärt , und ale anderen karten laufen weiter ohne problemme
 
AW: f line

Hier ist der richtige Bereich ...
Natürlich wurde das auch ausgiebig schon getestet,
es wurden dabei keine Fehler festgestellt. :boredom:
 
AW: f line

weder { 1722:0:0,0:0:1 } sperrt alles bei mir von 1722, noch { 0:0:1,1722:0:0 } ... in beiden fällen funktionieren die anderen (1,2,3) Idents trotzdem

Mit welcher Version habt ihr das denn getestet?
 
AW: f line

Dann schreib doch mal, was auf deinem Caid/Ident 1722:0:1 (2,3) alles so läuft, Karten Version und oder ähnliches was du damit in Verbindung bringst, bei mir lüpt da nichts, da hat wohl wer was geändert???

Wir sind alle gespannt und werden sicher jede Anregung in Betracht ziehen, im Moment sieht es sehr friedlich aus und selber interessiert mich das auch! :JC_hmmm:
 
AW: f line

@czutok: Hast du das denn getested?
{1722:0:0,0:0:1}
{ 1722:0:0,0:0:1 }
{ 1722:0:0, 0:0:1 }
{ 1722:0:0 , 0:0:1 }
macht absolut garkeinen unterschied!

@Matlock: 1722 ist KD also ne D02 - ne D09 läuft als 1834
Die Karte hat 4 Idents: 0 , 1 , 2 und 3 (bzw 000000 , 000001 , 000002 , 000003)

Mit { 1722:0 } kann ich von KD die gleichen Sender gucken als wenn ich das weglasse


Möchtest du ne testline und ich zeig dir nen Screenshot oder ähnlich?
 
AW: f line

@feissmaik

nach dem allerersten fehler in deiner F:Line ist der Rest der Line wirkungslos!

falsch: F: user pass 2 0 0 { 0:0:1,1722:0:0 }

richtig: F: user passwort 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0 } ...... wie @czutok u.a. schon ganz richtig schrieb.
richtig: F: user passwort 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0, 1834:0 }

und diese letzten (richtigen) zahlenfolgen sperren definitiv alles was von CAID1722 / 1834 kommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf so ein aneinanderreihen von falschen parametern würde @czutok nicht im traum kommen :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben