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F-Line "verloren" Was tun ?

dogfight76

Super Elite User
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Hi,
Was ist zu tun wenn einem eine F-Line abhanden gekommen ist (wie auch immer) in der ja der Port und die dyndns-Adresse steht ? :wacko1:

Muss ich jetzt eine neue dyndns "erfinden" und allen Clienten eintragen ?? Oder gibt´s anderen Tip ?

Reicht es wenn ich meine bestehende dyndns-Adresse änder oder geht das garnicht (denn neuen dyndns-Acc geht ja nicht, da sie keinen Free-Account mehr anbieten)

Was ist mit dem Port, reicht eine interne Weiterleitung an anderen Port ??


Gruß
dogfight76
 
AW: F-Line "verloren" Was tun ?

Böse Falle.
Die Clients verbinden auf die DynDNS-Adresse und dort auf den Port.
Ist die Adresse weg, nutzt auch der Port nix.
Einziger Ausweg: die Adresse versuchen zu reanimieren.
Neue Adresse heißt: bei allen Clients neue C-Line einbauen.
 
AW: F-Line "verloren" Was tun ?

Und den Port intern "umleiten" bringt auch keine "Sicherheit" zurück ??

Gruß
 
AW: F-Line "verloren" Was tun ?

Nö, wenn, dann muß der von außen neu gemacht werden.
Intern hat den Erfolg, daß die Anfragen ja immernoch am Router ankommen.
Stört aber den CS nicht weiter.
 
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