Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Line | Filterfunktion für CaID?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo liebe DEB-Community,

Ich habe eine frage, ich habe mir mal hier ein FAQ zum aufbau einer F:Line durchgelesen, generell verstehe ich alles, bis auf diese CaID Sachen da.

Daswegen bräuchte ich eure hilfe.

Ich möchte, das meine Dreambox alle sachen von einen Sharepartner empfängt, ausser CaID 1830, bzw soll HD+ vom Sharepartner nicht mit empfangen werden.

Wie muss ich jetzt die Filterfunktion "einbauen"? Gibt es überhaupt sowas? Oder muss ich mit was ganz anderem arbeiten???

Beispiel C:Line:

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort

Kann man da was einfügen, das CaID 1830 bzw soll nur HD+ geblockt werden, ignoiert wird?

Mit freundlichen grüßen,
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt, jedoch nimmt sie die Karten des Provider 1830 nicht!

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort { 0:0:2, 1830:0 }
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Und wenn die HOP beschränkung weg soll, einfach das 0:0:2 weg machen?

Sprich:

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort { 1830:0 }


???
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Ne, leider filtert er so nicht...

Wie viel Hops bekommt man standartmässig mit einer standart C:Line???
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Wenn standart 5 Hops sind, müsste es dann doch so heißen, richtig?

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort { 0:0:5, 1830:0 }

Denn ich will so viel haben, wie mit einer normalen C:Line, ausser HD+
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es schon in Ordnung, wenn du aber mehrere Server mit unterschiedlichen Karten hast, kannst du es noch weiter filtern und nur noch bis hop3 oder 2 nehmmen, damit alles stabil läuft.

Sachen aus hop5 können frezzer mit bringen, kannst es selber testen und entscheiden.
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Hallo alle:

Ich habe jetzt mal probeweise einfach mal getestet, sprich:

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort { 0:0:2, 1830:0 }

Und diese Karte wird nicht gefiltert :(
 
AW: F: Line | Filterfunktion für CaID?

Es fehlt das no zwischen kennwort und Anfang Klammer, wenn das dann immer noch nicht funzt:

dann hänge noch ein doppel Punkt und noch eine 0 an:

C: dyndnsadresse.dyndns.org port username kennwort no { 0:0:2, 1830:0:0 }

damit muss es funzen.
 
Zurück
Oben