Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

extreme freezer wieso? oscamr 10615 mit dream 7020hd

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

habe in der vergangenen zeit alle paar sekunden bis minuten extreme freezer. Dies trifft für sky v13 und HD+ HD01 zu!

Vermute könnte an einer neueren oscam version liegen. Habe derzeit r10615 mit gp3 laufen. Server ist eine dream 7020hd.

Oder hat sich einfach mein empfang massiv verschlechtert? Wer weiß eine Lösung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: extreme freezer wieso? oscamr 10615 mit dream 7020hd

hi,
wie wär es wenn du mal ein log zu den Freezern zeigst, wie soll man die sonst nachvollziehen
und Komplette Konfiguration bitte dazu posten
 
AW: extreme freezer wieso? oscamr 10615 mit dream 7020hd

habe nun ne aktuellere oscam drauf. Mal sehen obs besser wird. Der reader selbst sollte so passen oder?
 
AW: extreme freezer wieso? oscamr 10615 mit dream 7020hd

auf keinen fall, denn du blockst bei v13 keine emm !!!
noch wie was von pairing gehört ?, steht hier praktisch in fast jedem thread was dazu

ansonsten mal anleitung dazu lesen (signatur)
 
AW: extreme freezer wieso? oscamr 10615 mit dream 7020hd

ich habe mir das mal mit pairing grob angeschaut und es war mir etwas zu komplex.

Manche haben mir gesagt die karte wird nur deaktiviert wenn ich sie in einen sky receiver stecker. Andere sagen es passiert auch in dreamboxen oder anderen receivern. Was ist denn nun wahr?

Wenn ich die emm blocke wird ja die karte automatisch irgendwann dunkel oder? Dann müsste ich diese manuell updaten? Leider weiß ich nicht wie man dies macht und wie die config aussehen muss damit die emm geblockt wird.

Im Forum habe ich zwar einige links angeschaut aber nichtts gefunden wo die einfach und kurz dargestellt wird!

Hier bitte ich um hilfe! Derzeit ist meine karte auf jedenfall noch aktiv. Weiß jemand ob hd+ mit den eigenen karten auch so etwas plant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben