Hallo moddi00 ! Ich bin auch ziemlich unerfahren. Ich habe VU+ Solo2, Open PLI 4-Image, und seit zwei Monaten weiß ich nicht, wie ich diese teuere Box zum hellen bringe. Momentan kann sie nur Open Air. Unter Plagins fand ich CCcam. Brauche ich nun eine Art Datei, die ich irgendwohin in die VU-Box hinzufüge? Ist es richtig? Oder was ist dann richtig? Ich bitte sehr um Hinweise. Mit Dank im voraus Gruß Orog..... Scam3.59 kannst du dann direkt online über Erweiterungen downloaden und installieren ...
Vielen Dank ! Ich habe keine Karten, wenn Abos gemeint sind. Nur die Box wie sie ist. Aus frühren Zeiten habe ich noch einen TRex/Firecrypt Modul. Ich will nur vergleichen: ich hatte vor kurzem Opticum X405P. Ich spielte über USB ein P** auf und einige ORF oder Ukrain Channels wurden hell. Ungefähr etwas ähnliches wollte ich mit aufspielen/hinzufügen von SoftCamK** zum VU erreichen. Gruß OrogAlso wenn eine Karte bei dir vorhanden ist dann musst du dir eigentlich nur cccam von dem Feed Laden und die Karte einstecken.... Je nach Karte musst du dann auf einen Sender der Karte schalten und warten nach 30 Minuten sollte es dann hell werden....
Das ist nun wirklich eine super Idee für jemanden, der kaum CCcam buchstabieren geschweige denn zum Laufen bringen kann.Also wenn es dir um ORF geht das bekommst du noch über keys hell. Ich wurde da Oscam nutzen in Verbindung mit einem camd3 keayserver
Vielen Dank! Es geht mir nicht um spezielle Kanäle, nur einige wenige, die ich mit Opticum hatte, aber jetzt nicht. Hauptsächlich biss-Channels: auf Amos 4.0W: Biss-Channels: Inter, RTR und andere Astra 4A & SES 5 at 4.9°E5 : 1+1 International Eutelsat 9A & Ka-Sat 9A at 9.0°E: biss-Channels Und ORF auf Astra 19 E. Gruß OrogHi, ohne ein Abo oder Tauschpartner wirst Du nicht wirklich viel über Keys offen bekommen. Um welche Sender geht es Dir genau ? Sent from my iPhone using Tapatalk
Vielen Dank fürs Feedback: Oscam kann ich vermutlich unter VU->Menue->Plagins download online holen? Leider weiß ich nicht, was Camd3 in Verbindung mit k***server genau bedeutet. Eine Art CS ? Gruß OrogAlso wenn es dir um ORF geht das bekommst du noch über keys hell. Ich wurde da Oscam nutzen in Verbindung mit einem camd3 keayserver Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?