Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe festplatte geht nicht...

AW: externe festplatte geht nicht...

ich habe hier das image gezogen vom 17..01.2013

- - - Aktualisiert - - -

openpli 3.0
 
AW: externe festplatte geht nicht...

ok, aber du hast oben geschrieben dass du auf werkseinstellung gestellt hast, flashe nochmal neu,
 
AW: externe festplatte geht nicht...

so, habe gerade neu geflsht. dann habe ich cccam install und nur devicemanager. devicemanager habe ich auf anhieb gefunden. festplatte wird initialisiert. mal gucken was bei raus kommt
 
AW: externe festplatte geht nicht...

initialisierung 100/100% aber trotzdem fehlermeldung keine festplatte gefunden oder festplatte nicht initialisiert

- - - Aktualisiert - - -

die festplatte wird aber angezeigt
 
AW: externe festplatte geht nicht...

normal auf dem rechner formatieren?
 
boahh das gibts doch nicht...hdd formatiert in ext3, neugestartet, festplatte gemountet usw.... nichts geht. die festplatte wird angezeigt aber ich kann nichts aufnehmen immer fehlermeldung

kann es sein das meine festplatte nicht geeignet ist?

- - - Aktualisiert - - -

Christian du bist mein HELD!!!! vielen Dank. So, jetzt nur noch netzwerk dann liebe ich mein ET4000... ich hoffe das mit dem netzwerk klappt auf anhieb...kennste dich damit auch aus?

wobei... die aufnahme ist fürn A.... es ruckelt wie verrückt und hab sogar nen greenscreen bekommen. ich denke die festplatte ist zu alt und ich brauch ne neue. die stammt noch aus meinem alten notebook. m+sste so um die 8-9 jahre alt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: externe festplatte geht nicht...

Noch ein Hinweis, falls nicht schon passiert.
Du kannst im Menü/Einstellungen/Sytem/Festplatte noch von ext3 auf ext4 umwandeln.

Prüfe dann aber noch die Aufnahmepfade (Menü/.../Sys../Aufnamepfade...

Viel Erfolg!
 
Hallo,

ich habe eine usb3.0 mit 1TB, wird zwar erkannt. Aufnahme geht nach Initialisierung aber nicht.
 
AW: externe festplatte geht nicht...

Moin, schau mal hier rein, so geht es, Du hast wahrscheinlich den Pfad nicht richtig eingestellt:

LINK
 
Zurück
Oben