Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte einbinden

AW: Externe Festplatte einbinden

kann ich diese hier nehmen für meinen clone mit sim2.10 ??

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Externe Festplatte einbinden

Nimm eins von el blindo, dann wird die Hilfe einfacher.

Gruß
Vigor
 
AW: Externe Festplatte einbinden

welches ist das aktuellste image für die dm800hd se clone? da ich viele von elblindo finde. ich hab ssl84b sim2.10

vielleicht gibt es ja auch schon ein image mit oe2.0??
 
AW: Externe Festplatte einbinden

Nein, gibt es nicht für Clones (OE2.0)
 
AW: Externe Festplatte einbinden

Das hier wurde am 09.12.2012 aktuallisiert.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Externe Festplatte einbinden

ok bei meinem geposteten image steht ja auch dabei das openpli noch auf gepatchte oe2.0 treiber wartet wenn ich das richtig gelesen habe
 
AW: Externe Festplatte einbinden

Genau, bis jetzt sind keine in Sicht für Sim2.1 oder Ferrari.
 
AW: Externe Festplatte einbinden

Blaue Taste drücken.
 
AW: Externe Festplatte einbinden

so aus dem urlaub zurück, nun hab ich das image von el blindo auf der box, alles eingerichtet und es läuft gut, bis ich aufnehmen auf meine interne festplatte wollte. erst kam eine meldung, meine festplatte sei voll ( was sie nicht ist --> leer ) anschließend war der film zu ende und es ging nichts mehr, leider hab ich die log-datei nicht, da die box nichts mehr machte, selbst ein EIN/AUS schalten verhalf der box nicht.
Image von el blindo wird heute nochmals geflasht und dann ein neuer versuch.
ich geb dann wieder bescheid ( das mit der externen 3TB festplatte konnte ich leider nicht testeten )
 
AW: Externe Festplatte einbinden

das hab ich alles gemacht und die festplatte war als standardspeichergerät gewählt
 
Zurück
Oben