T Trader6 Newbie Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Dezember 2009 #1 Hallo Leute, ich würde gerne eine externe Festplatte an meinen Argus VIP anschließen. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Beim Trojan gab es ja anscheinend Probleme wenn die Platte zu groß war. Wie groß darf die Platte für den Argus VIP sein? Welche Platten sind zu empfehlen? Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps zu geben? Oder ist vielleicht alles völlig egal?! Gruß Trader
Hallo Leute, ich würde gerne eine externe Festplatte an meinen Argus VIP anschließen. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Beim Trojan gab es ja anscheinend Probleme wenn die Platte zu groß war. Wie groß darf die Platte für den Argus VIP sein? Welche Platten sind zu empfehlen? Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps zu geben? Oder ist vielleicht alles völlig egal?! Gruß Trader
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 6. Dezember 2009 #2 AW: Externe Festplatte an der Argus VIP??? Trader6 schrieb: Hallo Leute, ich würde gerne eine externe Festplatte an meinen Argus VIP anschließen. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Beim Trojan gab es ja anscheinend Probleme wenn die Platte zu groß war. Wie groß darf die Platte für den Argus VIP sein? Welche Platten sind zu empfehlen? Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps zu geben? Oder ist vielleicht alles völlig egal?! Gruß Trader Zum Vergrößern anklicken.... Halle Trader, Im VIP Bereich haben User schon Beiträge zu Festplatten geschreiben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/59903 Vieleicht hilft dir das weiter. Mlg piloten
AW: Externe Festplatte an der Argus VIP??? Trader6 schrieb: Hallo Leute, ich würde gerne eine externe Festplatte an meinen Argus VIP anschließen. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Beim Trojan gab es ja anscheinend Probleme wenn die Platte zu groß war. Wie groß darf die Platte für den Argus VIP sein? Welche Platten sind zu empfehlen? Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps zu geben? Oder ist vielleicht alles völlig egal?! Gruß Trader Zum Vergrößern anklicken.... Halle Trader, Im VIP Bereich haben User schon Beiträge zu Festplatten geschreiben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/59903 Vieleicht hilft dir das weiter. Mlg piloten