Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte an der Argus VIP???

Trader6

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich würde gerne eine externe Festplatte an meinen Argus VIP anschließen.

Gibt es da irgendetwas zu beachten? Beim Trojan gab es ja anscheinend Probleme wenn die Platte zu groß war.

Wie groß darf die Platte für den Argus VIP sein?
Welche Platten sind zu empfehlen?

Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps zu geben?

Oder ist vielleicht alles völlig egal?!

Gruß Trader
 
Zurück
Oben