Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Exit Button GoPal 5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Exit Button GoPal 5

Jo optimal !

Dann viel Spass damit weiterhin & eine gute Nacht :emoticon-0113-sleep

MfG

Hallo Jungs.
sbExit
{
ID: 5046335;
Class: PushButton;
Coordinates: 183,0,68,28;
Navigatable: no;
LongTapDownEvent: 2132606983;
PYOffset: 2;
Enabled: 156,0,0,68,28,0,0;
Pushed: 158,0,28,68,28,0,0;
Icon: 52,0,0,30,30,25,5,255,0,255;
PressedEvent: 2063597577;
}
und ucon exit png in skin 480-272>PPSkin>480*272>PPSkin>kopiert.Aber passiert nichts.Kann jemand mir helfen?

Du musst die SKN in MyFlashDisk - navigation - Skin320x240 einfügen und die alte inkl. der .BSF löschen !!

Dann GoPal starten und warten, kann 2 min dauern, da er aus der .SKN erst wieder eine neue .BSF schreibt !

MfG

Also bei mir hatts erst funktioniert wie Bo das geschrieben hat
zur Sicherheit erst alte daten sichen

Hi x-m@x

Das Icon muß nach My Flash Disk\navigation\Skin320x240\PPSkin\480x272\PPSkin

Dort sollte aber schon eins sein, heißt, müßte eigentlich schon zu sehen sein und funktionieren.

Hast du den Abschnitt auch an der richtigen Stelle in der pfskin eingefügt?

Hallo

Ja das Icon giebt es in (unpassend) auch im Original, meins ist nur perfektioniert/schöner aber nicht "lebenswichtig"!

MfG

Hi.Das icon habe ich auf meiner Storage Card ,-Navigation-Skin 480*272-PSkin-480*272-PPPSkin ,gespeichert( erestz).Und so sieht aus PFSkin.Skin
[FONT=&quot]sf_view_titlebar.default[/FONT]
[FONT=&quot] {[/FONT]
[FONT=&quot] ID: 5963777;[/FONT]
[FONT=&quot] Class: SkinContainer;[/FONT]
[FONT=&quot] Coordinates: 0,0,480,32;[/FONT]
[FONT=&quot] Background: 155,0,0,480,32,0,0;[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Nav_Exit_Button[/FONT]
[FONT=&quot]{[/FONT]
[FONT=&quot]ID: 5046335;[/FONT]
[FONT=&quot]Class: PushButton;[/FONT]
[FONT=&quot]Coordinates: 280,0,40,28;[/FONT]
[FONT=&quot]Navigatable: no;[/FONT]
[FONT=&quot]LongTapDownEvent: 2132606983;[/FONT]
[FONT=&quot]PYOffset: 2;[/FONT]
[FONT=&quot]Enabled: 148,0,0,40,28,0,0;[/FONT]
[FONT=&quot]Pushed: 150,0,0,40,28,0,0;[/FONT]
[FONT=&quot]Icon: 48,0,0,30,30,6,2,255,0,255;[/FONT]
[FONT=&quot]PressedEvent: 2063597577;[/FONT]
[FONT=&quot]} [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] view_title.text[/FONT]
[FONT=&quot] {[/FONT]
Ist das richtig?
Ich benutzte Team Skin 6.5 zu dise version 5.83

Ich benutzte Team Skin 6.5
Im TeamSkin ist doch bereits alles enthalten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird GoPal dort über einen Button "GoPal beenden" unter "Weitere Anwendungen" beendet. Das TeamSkin-Team wird Dir aber auch bei Bedarf im Heimatforum Hilfestellung geben. Darüber hinaus muss man erklärend noch hinzufügen, daß die hier erklärte Möglichkeit des Exit-Buttons die Einfachste aber nicht die beste Möglichkeit ist, wenn man ein zusätzliches Startmenü hat --> deshalb wirst Du mit dieser Variante im TeamSkin wenig Erfolg haben --> Du landest auf dem Desktop aber dein Startmenü wird nicht sichtbar sein.

... Pumuckel

Im TeamSkin ist doch bereits alles enthalten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird GoPal dort über einen Button "GoPal beenden" unter "Weitere Anwendungen" beendet
Schön wers aber bei mir keine Weitere Andwendungen werden angezeigt.
Wen solte nicht funkz.suche mir andere Skin.

Hättest aber auch gleich sagen können, daß du ein großes Gerät hast, hier gings doch die ganze Zeit um 3,5".

Pumuckel65
Doch, doch ... die werden bei Dir auch angezeigt --> Klick mal im Hauptmenü auf den Notenschlüssel
Dumme weise ist nicht.All mögliche prog aber keine beeden buton.

Artus18
Hättest aber auch gleich sagen können, daß du ein großes Gerät hast, hier gings doch die ganze Zeit um 3,5".
Ja 480*272

Zuletzt bearbeitet:

Hab es dir mal rausgesucht --> so sollte es aussehen:

... Pumuckel

Darüber hinaus muss man erklärend noch hinzufügen, daß die hier erklärte Möglichkeit des Exit-Buttons die Einfachste aber nicht die beste Möglichkeit ist, wenn man ein zusätzliches Startmenü hat --> deshalb wirst Du mit dieser Variante im TeamSkin wenig Erfolg haben --> Du landest auf dem Desktop aber dein Startmenü wird nicht sichtbar sein.

... Pumuckel

Was für ein Pfusch ... loooooool

Wichtig, das passiert nur bei so komischen Startmenü´s, wie sie von den GoPal Heinies verwendet werden, bei meinen Menü´s landet man im Menü und nicht auf dem WinCe Desktop !!

MfG

Zurück
Oben