Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Exit Button GoPal 5

AW: Exit Button GoPal 5

Sorry ,für fehlende buchstaben im meine posten ,testatur spind verrückt.Leide Gopal beenden habe ich dort nicht.Danke für deine mühe .
 
AW: Exit Button GoPal 5

loool

Das steht da in fetter Schrift !

Aber NUR FÜR DICH - NOCHMAL GENAU :

Pumuckel hat geschrieben ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das im TeamSkin dein Exit Button eher ungeeignet ist, darauf habe ich dann das geantwortet was Du zitiert hast!

Nun verstanden ?



MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Ich habe das schon gelesen aber du verstehst das scheinbar nicht.

Das hat nichts damit zu tun, welches Startmenü man installiert hat.
 
AW: Exit Button GoPal 5

Ne ?

Hahahahahah !

Wieso funzt es dann bei mir mit dem Button und meinen Menü´s ?

Du verstehst es scheinbar nicht oder kennst meine Menü´s nicht !?

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist Du aber gewaltig ins Fettnäpfchen getreten, denn wenn Du verstehen würdest, warum es elegantere/bessere Methoden zum beenden von GoPal gibt, hättest Du eine solche Aussage nicht getroffen. Es spielt überhaupt keine Rolle was für ein Startmenü man benutzt sondern lediglich ob man eines benutzt und wenn, gibt es wie gesagt eine elegantere Methode, welche auch das TeamSkin-Team benutzt --> das hat also garnichts mit Pfusch zu tun, sondern viel mehr mit optimierter Speicherauslastung (das mag für ein E4430 mit 128 MB nicht so wichtig sein, aber für 64MB-Geräte mit Sprachsteuerung ist jedes Byte Arbeitsspeicher sehr wichtig).

... Pumuckel
 
AW: Exit Button GoPal 5

Hahahahahahahah !!

Ich habe auch ein E4430 mit nur 64MB RAM, auch da habe ich logischerweise Sprachsteuerung und KEILERLEI Probleme mit dem Speicher !!

Ihr solltet meine Menü´s lieber mal testen anstelle von nur schwachsinn zu schreiben !!

Es mag ja sein, das wenn man so komische Startmenü´s nutzt wie Ihr, das es zu Problemen kommt, mit meinen jedenfalls NICHT !!

Und was nimmst Du dir schon wieder raus zu denken, das ich das nicht verstehe ? Da lach ich drüber, natürlich habe ich das verstanden, ändert aber nix an der Tatsache!

Du scheinst so einiges einfach nicht zu verstehn bzw. kannst es doch garnicht wissen (nutzt doch deinen bunten Skin), oder hast meine Menü´s doch schon mal heimlich getestet loooool


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch schon Komplettpakete von Dir getestet und festgestellt, dass bei Dir weniger Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, als bei der anderen Variante. Dies ist auch ein Grund, warum etliche User eine Fehlermeldung beim Navigon-Start bei deinen Menüs bekommen. Da kannst Du dich drehen und wenden wie Du willst ... an diesen Fakten kommst Du nicht vorbei. Du kannst ja gerne Deine Menüs so gestalten und programmieren wie Du es für richtig hältst, aber andere und nachweisbar bessere Varianten als Pfusch zu bezeichnen, zeigt leider nur, das Du den technischen Hintergund nicht verstanden hast.

... Pumuckel
 
AW: Exit Button GoPal 5

nicht schon wieder hier anfangen zu streiten was besser oder schlechter ist :diablo:
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welcher anderen Variante ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komisch das ich noch NIE diesen Fehler hatte, wo eines meiner E4430 ja auch nur 64 MB hat !!??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz genau, bei mir laufen Sie doch alle, sonst würde ich sie sicherlich nicht anbieten und nicht nur bei mir, oder wie erklärst Du dir die vielen dankbaren User ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man ich habe es verstanden, sag mal geht es noch ?
Aber ich habe selber auch 64 MB Geräte mit meinen Menü´s etc. bespielt und NIE gab es den angeblichen Navigon-Start-Fehler !!!

Das liegt an alten Medion Geräten und nicht an meinen Menü´s oder an 64 MB, das ist Blödsinn !

Wenn eure uralten Geräte damit nicht klarkommen, solltet Ihr Euch neue kaufen oder das hässliche der anderen nutzen, GANZ EINFACH !!

Ich habe auch noch andere Aufgaben als meine für E4430 gedachten Upps an so alte Schinken anzupassen !

Und anstelle von nur zu posten " es geht besser " poste doch auch mal wie ? Ohne Fakten wirkt das immer nur lächerlich !

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne ich jedenfalls nicht, ich weiss ja was ich habe !

Ich habe ja auch generell nix gegen eine Verbesserung, aber nicht so denn ich brauche es nicht, bei mir läuft es 1A !!

Aber wenn Pumuckel ja so fit in sachen Speicherverwaltung ist und doch so gerne Usern hilft, kann er es ja den Usern sagen bzw. für sie anpassen...

Denn ich hab da nix gegen und leite keine Maßnahmen ein loooooooool

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du zufrieden bist, ist es doch o.k. Nicht o.k ist aber, daß Du den TeamSkin oder Auszüge aus ihm als Pfusch bezeichnest und wenn Du offen für Verbesserungen bist, dann schau doch dort nach, wie sie es gelöst haben. Ich z.B. habe es noch etwas anders gelöst, was unterm Strich aber auf das gleiche Ergebnis hinausführt --> da wäre eine zweite Möglichkeit sich zu informieren.

... Pumuckel
 
AW: Exit Button GoPal 5

Ach heul mal nicht gleich, Pfusch war auf das anscheind komische Startmenü bezogen welches sich ja wohl mit dem Button hier nicht aufrufen lässt, sondern man damit auf dem WinCe Desktop landet !
Das passiert bei meinen nicht, also ist das andere Pfusch, ganz einfach, da giebt es garnix dran zu rüteln !!

Und ich bin offen dafür, IHR dürft es in meine Menü´s einabuen, ich mach dazu GARNIX da es bei mir bzw. ab MD E4430 sicher 1a funzt !

Ich habe keines meiner Menü´s für die Boards gemacht, alles NUR FÜR MICH !
Habe sie lediglich auch angeboten, mehr nicht !

Also werde ich auch jetzt nicht anfangen für andere was zu machen, dazu habe ich auch einfach keine Zeit !

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wird das nichts , unser TeamSkin ist für My Flash Disk geschrieben und nicht für Storage Card , alle Scripts im Ordner MortScript auch die Script und Koord Aufrufe in der PFSkin.skn verweisen auf die My Flash Disk .

Du musst alle Pfade die auf My Flash Disk verweisen auf Storage Card verweisen .
Da kommt aber Freude auf , außer das StartMenü wenn es auf My Flsh Disk ist , aber anpassen musst Du es schon.

Dann klappt es auch mit dem komischen Startmenü von den GoPal Heinies ( Bo Dennwelle ) aber das brauchst Du doch nicht , ich nehme mal an das Du ein StatMenü auf My Flash Disk hast .



Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exit Button GoPal 5

Ich hab mal eine Frage zum Thema.
Der "Exit" Button funzt nun auch bei mir.Wenn sich dann das Gopal beendet bekomme ich es erst nach einem Neustart des Navis wieder zum laufen(das Gopal5).Das heisst,ich sehe dann wieder mein Startmenü,kann auch wieder auf den Gopalbutton drücken aber es passiert nix.Wie gesagt erst nach einem Neustart funzt Gopal wieder.

Navi : Medion MD96130

Startmenü : Windows7 320x240

Gopal : Version 5-83573
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben