Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich doch melden, da ich keine weitere Idee habe. Habe in letzter Zeit folgendes Problem und zwar fast reproduzierbar jeden Abend:
Das bringt mich langsam echt zum verzweifeln.
Gruß
Dome
Nachtrag: Hier noch meine Einstellungen der UW2.3:
CAS: Alle Off
Konfiguration:
jetzt muss ich mich doch melden, da ich keine weitere Idee habe. Habe in letzter Zeit folgendes Problem und zwar fast reproduzierbar jeden Abend:
- Meine Diablo Lan mit UW 2.3 connected ziemlich fix auf den Oscam Server (OSCAM 1.20-unstable_svn build r9228)
- Nach. ca einer Stunde ist das Bild schwarz und im Oscam Logfile steht, dass mein user disconnected wurde und im folgenden erscheint dann nur noch das bekannte: c anonymous disconnected from
- Bisher haben alle Eintellungsänderungen nichts gebracht. Ich komm einfach nicht mehr auf den Server
- Erst wenn ichs wieder am nächsten Tag versuche, oder dem User ein neues passwort verpasse lässt er mich wieder drauf.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine IP/User irgendwie zeitlich gebannt? (Failban ist off).- Nach. ca einer Stunde ist das Bild schwarz und im Oscam Logfile steht, dass mein user disconnected wurde und im folgenden erscheint dann nur noch das bekannte: c anonymous disconnected from
- Bisher haben alle Eintellungsänderungen nichts gebracht. Ich komm einfach nicht mehr auf den Server
- Erst wenn ichs wieder am nächsten Tag versuche, oder dem User ein neues passwort verpasse lässt er mich wieder drauf.
Das bringt mich langsam echt zum verzweifeln.
Gruß
Dome
Nachtrag: Hier noch meine Einstellungen der UW2.3:
CAS: Alle Off
Konfiguration:
Auto PMT: off
SmartCards EMMs: off
Fixed CW: off
Stream Speed: low
SmartCards EMMs: off
Fixed CW: off
Stream Speed: low