Frage: Ich habe eben im Spark das Boot Plugin installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass es immer noch 2 Plugins gibt. Ist das korrekt?
Ich kann immer noch Evolux JFFS booten bzw. als eigener Punkt ist dann ja noch Evolux YAFFS vorhanden. Boot Evolux funktionierte jedenfalls.
Eben ist mir NTRINO (1.17.5) mit buntem Bildschirm abgestürzt, nach Neustart funktionierte keine Fernbedienung mehr. Ich habe dann Spark gebootet (mittels Kippschalter) und dann zurück ins NTRINO und alles war wieder wunderbar. Irgendwelche Vermutungen?
Edit: Eben gerade mit der 1.18.7 wieder einen bunten Bildschirm bekommen. Auf Arte HD. Emu war oscam aktiv, uns zwar die von Pinky verlinkte (ein paar Beiträge vor diesem).
Funktioniert bei euch zur Zeit die VFD Display Einstellung? Egal, was ich wähle, das Display zeigt mir links nur die kleine Uhr und rechts ists immer leer.
Pingulux Plus mit Evolux 1.18.7
Edit2: Ich probiere gerade, die Picons unter NTRINO 1.18.7 zum laufen zu bekommen. Pfad: enigma2/picons
Mein Problem: Einige werden angezeigt, andere wieder nicht. Die ganzen
HD+ Sender werden komplett ohne Picons angezeigt. Dabei habe ich nun versch. Picons probiert, in allen ist folgendes picon enthalten: 1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0.png
Damit sollte doch RTL HD mit Picon versorgt werden, oder? Wo könnte mein Fehler liegen?
Astra 19.2
HD+ für RTL HD (SID: EF10)