Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Genau habe 1.65 geflasht und dann nur skin auf hd glass geändert neustart gemacht und dann epg timer getestet. Mit 1.6.5 geht es, dann update auf 1.7.7 gemacht, neustart durchgeführt und noch mal epg timer getestet und endet in greeen screen.

Werde mal deine full version aus der datenbase testen.

hat sich erledigt. hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen. sorry für die blöde frage

@howhigh lass besser die finger davon denn das is schon richtig das da kein jffs2 drin is!
des is yaffs2 und alles steht im howto erklärt.
wenns des nich verstehst lass es!

Evolux Version=1.7.9
OnlineUpdate:
- Neutrino:
- bouquet-all "crash bug" fixxed (thx martii)
#############################################################

So habe deine full 1.76 geflasht und da ging der timer wieder.
Update auf 1.7.9 gemacht und Timer geht immer noch.
Danke für deine Hilfe.
Vielleicht is es möglich im Neutrino Modus auch so ein Lautstärke Plugin zu basteln.
Würde auch lieber Neutrino laufen lassen, aber finde dort den Lautstärke Unterschied zu extrem zwisc hen PCM und AC3 Sender.

Evolux Version=1.8.0
OnlineUpdate:
- Neutrino:
- ac3downmix on the fly possible (thx martii)
- ext dissi "all on" reboot-bug fix (thx martii)

Evolux Version=1.8.1
FullIMG:
- Neutrino:
- firstboot option add (scart or hdmi)
(see display, press on RC 1=scart, exit=hdmi, scart untestet!!!)

db-dl-link post#1

richtig conf 2 posts tiefer

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber wie komm ich von Spark wieder zu Neutrino oder Enigma?

machts nach flashen auto! auch is im pack plugin für orig dabei womit du des auch machen könntest was abe rnich nötig is.

im anhang ma ne geänderte lircd.conf für "rc09" was amiko sein sollte.
vol+- und page+- hab ich umgedreht.
bitte ma testen!
im anhang (.txt entfernen und in /etc ersetzen)

die 1te war falsch da nich rc08 sondern amiko 09 nimmt! *sorry

Evolux Version=1.8.2
FullIMG:
- Neutrino:
- neutrino.conf.scart fixxed

db-dl-link post#1

Vielleicht könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich möchte den Media Player nutzen und schaffe es einfach nicht eine Playliste zu erstellen. Die Funktionsweise ist mir soweit klar - in der Dateiauswahl müsste man doch die Dateien auswählen können und mit irgendeiner Taste in die darunter liegende Playlist bugsieren. Welche Taste ist dafür zuständig? Bei OK wird sofort abgespielt und bei einem Stop ist dann die Datei zwar in der Playlist - aber das ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle....

Alfredo

Nein - nicht ganz...

Also im rufe unter E2 den Mediaplayer auf und bin dann in der oberen Dateiauswahl. Da wechsele ich dann in meinen Ordner in dem sich meine Filme befinden. Nun möchte ich nichts weiter als in der Dateiliste einzelne Dateien markieren, damit sie in die untere Playlist übernommen werden. Die einzige Taste die Wirkung zeigt ist OK... Dann spielt der Mediaplayer aber die Datei ab und wenn man das Abspielen per Stop Taste unterbricht, befindet sich in der Tat die ausgewählte Datei in der Playliste. Wenn man nun weitere Dateien in der Dateiliste per OK auswählt. werden sie brav in die Playliste übernommen und der Player startet eben nicht.

Mir scheint also ein Fehler bei der ersten Dateiauswahl vorzuliegen. Kurz: Befinde ich mich in der Dateiauswahl soll ein OK dazu führen die markierte Datei in die Playliste zu übernehmen und NICHT dazu führen, dass die Datei die per OK "markiert" wurde, abgespielt wird. Nach den erste falschen Abspielen funktioniert es ja so wie gewünscht....

Oder stehe ich da irgendwie daneben?

Alfredo

mal ne Grundsatz-Frage: warum muss Spark 1.2.09 auf der Box sein? Oder wurde es nur damit getestet und unter neueren versionen (noch) nicht?

Gruss

richtig lesen
>=1.2.09
was heisst: grösser gleich ... ;)
ältere versionen wurden nicht gestestet, neuere wie 1.2.31 gehen natürlich ebenso!
ob alte versionen < 1.2.09 bereits nandwirte+co beinhalten k.a.
orig-spark is nur mittel zum zweck zum flashen
wer alte orig versionen drauf hat kann ja via "find" in console ma nach "nandwrite" und "flasherase" suchen.
wenns drin is könnte es auch dort gehen aber wie gesagt ohne gewähr da nicht testet!

Zurück
Oben