Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Evolux for Pingulux ext. yaffs2

AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

normal ist das jedenfalls nicht. orig soft auch so? evtl. hitzeprob? deckel ablassen und testen obs hilft. bringt des auch nix is die box defekt! hier via spdif zum av und dolby downmix on, dolby off kein problem.
 
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Nein, bei Spark habe ich kein problem. hoffe das die box in ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Sagt mal, was ist denn die schnellste Möglichkeit die Box von allen Fremdimages zu befreien um sie für den Verkauf fertig zu machen? Gibt es ein Plugin für Spark? Per Telnet?

Vielen Dank für die Antworten!
 
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Im enthaltenen Spark-Plugin wlTool ist Menüpunkt E2-Cleaner:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hab ich aber mangels Bedarf nie getestet
 
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Danke, funktioniert. Ich habe lediglich die Plugin Datei \plugin\var\bin\WLTool.v02 kopiert und den Ordner plugin\var\tuxbox\wtools.

Plugin starten, Pingu Neustarten, OSD des Plugins aufrufen und Erase E2 wählen. Klappt wunderbar, es ist anschließend über das Frontpanel kein Booten ins Evolux mehr möglich.

Ich nutze weiterhin Evolux, ist ein Kollege der den loswerden will... Selbst schuld ^^
 
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Der Download funktioniert nicht mehr. Gibt es die Datei noch zu laden oder ist sie "ausverkauft"?
 
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Die alte DB ist geschlossen.
Es gibt nur noch die neu DB: Link Removed
Wenn es da nicht bei ist, muß ein user, der das auf seinen PC hat neu hochladen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…