Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

zeki05

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bahnhof
habe evo 2.2 installiert 2x bla taste Download Adonns ...Connetion pleas wait aber nix kein funktion, da erscheint kein plugins oder etc..dann evo 2.3 installiert wieder das gleiche problem ....kann jemmand mir bitte vllt helfen ? in netzwerk finde ich die ip adresse, internetverbindung habe ich kann mit der grüne taste Nachrichten aufrufen aber kein addons

Information = menü+ 4(information)+über...


Tuner: satellit
Softv: Evolution 2.2 jetz 20.04.2009
Frontprozessorsoft
Information = menü 4(information)+über...
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

Hallo

Die homepage is down ist wahrscheinlich auch der addon server down ,den bei mir geht ´s auch grad net
wird morgen schon wieder gehen hoff ich!

Mfg pipe
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

entweder mal unter Experten die Netzwerkeinstellungen überprüfen, oder aber der Server war wirklich mal nicht on wegen Update.
ZZt ist er noch Offline...ebenso das Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

evo. 2.2 drauf .... immer noch nichts. 2x blau addons dann 1.(Download Addons) kommt eine meldung Configfite parse error, noch immer server offlein?? :emoticon-0138-think
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

Ja zZT noch offline(Board auch)...aber in der Zwischenzeit kannst das 2.3 schon mal flashen...(ist noch besser als das 2.2.)
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

Board is wieder online Frohe Weihnachten euch allen
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

ja stimmt , Board ist on ....na dann kommt der Addon-Server ja auch bald
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

himmm addons immer noch offlein, darf ich fragen wie ich im reciver cccam 2.1.3 hinkriegen kann? habe kein lust auf addons zu warten
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

kannst du nur manuell einfügen...
sonst nimm zzT das Sifteam Images...solange bis alles wieder funktioniert.
Ich weiß auch nicht was bei denen los ist...aber habe schon nachgefragt
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

kannst du nur manuell einfügen...
sonst nimm zzT das Sifteam Images...solange bis alles wieder funktioniert.
Ich weiß auch nicht was bei denen los ist...aber habe schon nachgefragt
manuell einfügen himmm... kannst du mir bitte sagen wie ich dasmachen kann ftp unsw programe habe ich in welchen ordner muss ich hinzufügen oder bearbeiten
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

ist wie bei Dreamboxen (dort auch nachzulesen) mit Dreamup ins Temp -Verzeichnis und dann mit der FB manuell installieren.
Der Server ist wieder on...aber noch nicht fertig (Addons noch 0KB ) aber es geht vorran
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

werde ich gleich mal testen
 
AW: Evolution 2.3 Ipbox200s kein addons

erste Fortschritte im Server kommen...einige Cams sind schon drauf.
und es wird weiter dran gearbeitet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…