Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Brauchst das Tool nur starten. Dann steht eigentlich alles auf Englisch dort. Nachdem es neugestartet wurde, mußt du einmal den Pin eingeben und auf dem Homebildschirm gibt`s dann ein Button Jailbreak und dort einmal draufklicken. Halt dich einfach nur an die Anweisungen, ist wirklich easy, nix mehr mit in dfu Modus bringen!
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

hey cool leute, das hat geklappt und echt einfach
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Habt ihr auch das Problem das wenn man Cydia Quellen einfügen möchte Fehlermeldungen kommt? Also während er versucht die Quelle dann zu speichern. Da wo der Bildschirm schwarz wird und ganz viele klein Gedruckte kommt.

Gruß cookie07


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Ja, stellenweise geht gar nix mehr. Versuche schon seit 10 Minuten sbSettings zu installieren. Aber nix zu machen, scheinbar wird momentan alles überrannt:emoticon-0169-dance
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Oder kann das damit zusammen hängen das dass ganze noch nicht iOS 6 Optimiert wurde? Also ich meine z.b die Cydia Quellen oder z.b SBsettings usw.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Cydia hat zur Zeit wohl einige Probleme, aber kein wunder. Bei den vielen Geräten die jetzt erstmals gejailbreakt werden können, ist der andrang natürlich sehr groß.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

@ cookie07
Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen. Was soll denn an den Quellen nicht optimiert sein?
Und bei z.b. sbsetting fägt der Download gar nicht richtig an. Gerade bei Anyring das gleiche. Kommt direkt Server error.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

wollte grad die quelle: http:// cydia.hackulo.us wegen installous aber macht er fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

@antenne28
Installous funktioniert net mehr. Ist Geschichte.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

und was gibts da für ne alternative?
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Ich glaube heist Vshare und/oder Appcake.
Bin mir net sicher. Hatte lange Zeit kein jailbreak drauf (leider)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Bekomm immer

NETDB OPEN NODENAME NOR SERVNAME PROVIDED OR NOT KNOWN
und HTTP/1.1 500 Internal Server Error
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Diesem Ansturm sind die Cydia Server und Repos nicht gewachsen, wir haben Monate auf diesen Tag gewartet da schaffen wir die paar Stunden auch noch bis sich die Sache wieder ein wenig beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben