Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Der angekündigte erste Untethered Jailbreak von iOS 6 wird voraussichtlich am kommenden Sonntag, den 3. Februar, unter dem Namen “evasi0n” veröffentlicht werden. So präsentiert das Entwickler-Team evad3rs, wir berichteten, nun auch die zum Jailbreak gehörende Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Mit dem “evasi0n” getauften Jailbreak-Tool wird man erstmals einen nicht-kabelgebundenen (untethered) bzw. vollständigen Jailbreak aller bisherigen Versionen von iOS 6 auf allen iOS-6-Geräten durchführen können – mit Ausnahme des AppleTV 3.
Derzeit arbeiten die Entwickler rund um @musclenerd und @pod2g noch an der Bedienoberfläche des Jailbreak-Tools. Die ersten Beta-Tests sollen demnächst beginnen. Einer Veröffentlichung am kommenden Superbowl-Sonntag steht somit nichts im Wege.
[h=2]Diese iOS-Versionen werden unterstützt:[/h]
  • iOS 6
  • iOS 6.0.1
  • iOS 6.0.2
  • iOS 6.1
[h=2]Diese Geräte werden unterstützt:[/h]
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM/CDMA)
  • iPhone 4S
  • iPhone 5 (GSM/CDMA)
  • iPod touch 4
  • iPod touch 5
  • iPad 2 (alle Modelle & Varianten)
  • iPad 3 (alle Modelle)
  • iPad mini (alle Modelle)
  • iPad 4 (alle Modelle)
  • AppleTV 2


Quelle: Giga
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Der erste Untethered Jailbreak von iOS 6.x namens “evasi0n” wird für den 3. Februar erwartet. Schätzungsweise um 19-20 Uhr unserer Zeit dürfte evasi0n zum Download bereitstehen.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

aktuell wird der Status des fertigen Jailbreaks mit 80% ausgewiesen. Hoffe auf ein baldiges release, es warten ein Ipad, ein iphone5 und ein iphone4 auf die Befreiung.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

iPhone 4 kann man schon jailbreaken, zwar nur Tethered aber es geht.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Dann lieber noch eine Nacht schlafen und dann richtig los legen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

..... status 85% ... es geht dahin....:emoticon-0148-yes:
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Seid ihr nervös ha ruhig Jungens kommt schon noch , Sabber


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Während dem Super-Bowl werden die Jungs sowieso nichts machen denke ich. Also erst Montag oder Dienstag werden wir glücklich gemacht.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

98%..,. es wird heisssss........! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Ich freu mich auf den Jailbreak, aber der Ablauf ist schon eigenartig. Naja, durch die klicks werden die Jungs sicher den einen oder anderen Euro verdienen. Sei es ihnen gegönnt.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

...Endspurt ...98%..:emoticon-0159-music:emoticon-0182-poolp:emoticon-0169-dance:DDD
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie ich das denen gönne:emoticon-0148-yes:
Aber irgendwie erinnert das ganze dann doch etwas an diese komische Seite von damals mit diesem Premierekey, wo dann dieser Counter runterlief und am Ende....:JC_hmmm:
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Das wäre sehr dümmlich, habe gestern auf 6.1 geuppt.

Am 31.März hätte ich es nicht getan, aber der ist noch weit wech...! ;-)
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Ach das wird schon...hoffe ich:DDD
habe schon die letzten 3 Wochen alles mitverfolgt. Stand kurz davor meinen Vertrag zu verlängern und zweifelte schon, welches Handy es werden sollte. Nachdem sich dann immer mehr herauskristallisierte das der JB kommt war für mich die Sache gegessen und ich entschied mich wieder mal für ein Iphone. Wäre also dümmlich für mich bzw. von mir wenn er jetzt nicht kommen würde:fie:
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6 kommt am Sonntag

Das können die sich gar nicht leisten die Leute zu verarschen. Sonst würde sie keiner mehr ernst nehmen etc.
 
Zurück
Oben