Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht warum, aber der Post von satelli kommt mir ziemlich Klugscheißerisch daher. Wenn man so mit Überzeugung postet, stellt das für mich eine ziemliche Überheblichkeit dar. Wenn einem dann das Gegenteil bewiesen wird, kann man sich doch bedanken für den Hinweis, nein, dann wird man ausfallend und wirft den anderen Klugscheißerei vor. Ich finde so etwas unmöglich.
 
Hallo,

hat mal jemand versucht das Eurosportpaket von einer noch nicht angemeldeten 04er auf einer 01er aktivieren zu lassen?

Gruß
 
Geht nicht gibts schon ein Post im Forum Oscam kann mit HD03 unf 04 umgehen oder so ähnlich.
 
@tom00tom war auf der Hd01 schon mal Eurosport?
Wenn ja kannst du es mal versuchen ubd dann berichten.
Code wird nicht ungültig gibt dann nur ne fehlermeldung.
 
hatte das monatsabo auf der 01er und natürlich gekündigt. habe jetzt hier eine 04er mit 6 monate eurosport liegen und dachte die 01er ist sicherlich einfacher zu handhaben. aber wenn es nicht geht.
 
hat sich ein Kumpel bei mir gemeldet und mir angeboten seine 01er mit mir zu teilen, die er vergessen hat zu kündigen. hätte er auch eher tun können. dann hätte ich mir den ganzen Knatsch sparen können. habe jetzt somit eine nicht aktivierte 04er drüber. werde sie hier oder in der bucht anbieten.
 
Zur Reaktivierung eines bestehenden Monats-Abos:

"
vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.

Ihr Abo wurde zum 06.09.2018 gekündigt. Leider ist eine Neuaktivierung oder eine Verlängerung nicht möglich.

Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.

Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
"
 
Ich hatte die ganzen Jahre immer den Jahrescode für 125 Euro. (derzeit bis 30.09.2020)

Gestern habe ich auch mal angerufen.

Ergebnis: Keine Chance auf eine neue Verlängerung. Nach Aussage an der Hotline soll das Ganze auslaufen. Nur wer derzeit ein aktives Monat-Abo mit Xtra hat, kann vorläufig schauen. Ob dies noch bis zum Saisonende so weiter läuft, bezweifelte Sie aber.
 
Zurück
Oben