Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der "Content" wurde aber nur wegen Buli abgeschlossen.
Keiner hat den Sender genommen um Eurosport 2 in HD zu sehen.
Buli wurde in der Saison gekickt.
Erst auf den Eurosport Player und dann auf den Sender.
Da die angefangen haben, nehme ich mir was ich noch bekomme.
Gruß Andi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es dir damit besser geht... wenn der Content uninteressant ist, warum dann "offen halten", kapiere ich nicht. Guckst du eh nicht.
Aber egal, "die haben angefangen" und vermutlich fühlst du dich einfach besser - auch wenn es gar nix bringt und denen auch total egal ist. Enjoy :)
 
Hallo
ich hab auch im Februar ein Jahres Abo für den xtra Hd abgeschlossen, gibt es möglichkeiten das man was erstattet bekommt! Hat jemand hier im Forum schon was erstattet bekommen von Hd+
 
Ja haben mir die Zeit als HD+ gutgeschrieben.
Aber aktuell senden die ja wohl wieder Bundesliga !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok woher hast du die Info ich hab im Netz mal gesucht aber nix dazu gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem wirklich so ist kommen die wenigsten in den Genuss darüber noch die Spiele zu gucken, da die 125,-€-Verlängerung (inkl ESp2HDXtra) seit fast einem Jahr nicht mehr aktiv vermarktet wird und man den Code (fast) nirgends mehr kaufen kann...
irgendwie Sinnfrei dann noch weiter BL zu zeigen wenn bestehende Karten fast alle noch dieses Jahr auslaufen, spätestens Anfang kommenden Jahres.
 
Na toll, die Pfeifen von HD+ haben doch tatsächlich vergessen, von Juni19 bis August20 bei mir abzubuchen. Deshalb habe ich auch Eurosport2HDXtra nicht gekündigt. Ich wollte keine schlafenden Hunde wecken. Heute kam die E-Mail mit der Ankündigung, über 160€ auf einen Schlag abbuchen zu wollen. Also gibt's nun doch irgendwie Buli auf diesem Sender, oder? Dann lasse ich erstmal alles so, wie es ist, oder?
 
Ja, steht doch so auch unter dem link den user lovedirk in post 111 eingefügt hat.

Ja, steht doch so auch unter dem link den user lovedirk in post 111 eingefügt hat.
Die Freitags, Sonntags und Montagsspiele kann man mit DAZN, amazon prime per streaming und per Satellit mit Eurosport 2 Xtra HD sehen.

Ja, steht doch so auch unter dem link den user lovedirk in post 111 eingefügt hat.
Die Freitags, Sonntags und Montagsspiele der Buli-Saison 20/21 kann man mit DAZN, amazon prime per streaming und per Satellit mit Eurosport 2 Xtra HD sehen.
 
Zitat unter dem Link von Beitrag #111
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie bekomme ich auf meine HD01 denn jetzt „Eurosport 2 HD Xtra“ gebucht ??

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Laut der HD+ Hotline sind die Verhandlungen noch gar nicht abgeschlossen.
Wie kommt das Magazin das wohl drauf ??

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Was für Verhandlungen? Es gibt keine Verhandlungen, die Rechte wurden nicht neuausgeschrieben.
 
Zurück
Oben