Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Hd+ stellt nur seine plattform zur verbreitung des senders zur verfügung, nicht mehr und nicht weniger. Ist doch bei sky z.b. gang und gebe.
3+ ist auch kein sender der srg, wird aber über deren karte verbreitet. Nur mal so als Beispiel.
 
vielleicht gibt es ja doch noch ne einigung mit eurosport?
 
Da wird nix mehr kommen. Discovery hat 500 Mio Euro Kredit aufegenommen. Die haben ganz andere Probleme als sich mit diesem einen Sender zu beschäftigen. Lukrativ war anscheinend die Bundesliga nie für Discovery/Eurosport. Darum werden sie sich aus diesem Verlustgeschäft so schnell wie möglich zurückziehen.

Eurosport 2 HD Xtra wird einfach abgeschalten werden. Die Frage ist nur wann.


MfG
 
Hab eben Eurosport HD2 xtra über Mein Konto gelöscht und eine Bestätigungs mail erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist zwar mehr Zeit bis dahin als ein Monat ( hab ein Monats Abo )
Voher hatte ich per Mail über Kundenservice gekündigt. Kein Erfolg: keine Antwort Mal von HD+
Meine Empfehlung: wer registriert ist: auf mein Konto gehen per Login und dannn Eirport 2 HD xtra auswählen. Unten auf kündigen gehen ( oder stonieren-weiß das nocht mehr aus dem Kopf). Betätigungsmail kommt sofort
 
Ja, bei mir dasselbe. Aber mein Termin war/ist der 06.07.2020. Die Mail als Kündigungsbestätigung bekam ich auch. Das Schreiben ist aber meines Erachtens schon diletantisch wenn nicht lieblos umgesetzt. Denn was hat diese Passage da drin verloren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat ja nichts mit dem ESP 2 HD Xtra Paket zu tun. Und soviel Aufwand ist es auch nicht eine passende E-Mail zu verfassen, die für jeden automatisch über den Verteiler verbreitet wird.
Naja....
 
Dito, gerade gekündigt. Termin ist der 17.07.2020.
Die bestätigungsmail ist ein Standardschreiben. da steht zum Beispiel drin, ob ich auf 23 der größten Privatsender in HD-Qualität verzichten möchte. Die Privatsender sprich RTL und Co. habe ich natürlich nicht gekündigt. Aber mal abwarten, was die dann am 17.07. machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig.....da ich kein Prime Kunde bin und auch kein DAZN Kunde, kann ich trotz gebuchten Eurosport über HD+ nun in die Röhre gucken. Ich hab Sky und HD+, werd doch jetzt nicht schon wieder ein neues Paket buchen :rage:

Aber wenn das die Zukunft ist...Streaming, ich hab beim Kumpel über Prime Video Schalke geguckt....übelste Verzögerung und die Qualität war auch nicht so gut wie über Sat.

Also, so wie ich jetzt hier gelesen habe kann man das Eurosport Paket kündigen....zu 99% wird da nix mehr laufen was die Bundesliga anbelangt?
 
habe selber ESP 2 HD Xtra bis Januar 2021 am laufen aber so was von HD+ ist schon nicht akzeptabel das erst DAZN und jetzt noch Prime:rage:
 
Stattdessen läuft Bundesliga jetzt auf den DAZN Bar Sendern...
Damit wird linear übertragen und der Vertrag erfüllt...
 
Habe gerade sehen, auch HD+ sagt nun offiziell es kommen keine Spiele mehr bei ESP2 Xtra HD:

Unser Partner Eurosport wird in dieser Saison keine Spiele mehr der Fußball Bundesliga auf Eurosport 2HD Xtra übertragen. Die Rechte dafür liegen inzwischen bei anderen Anbietern. Bezüglich der Spiele in der kommenden Saison gibt es noch keine endgültige Entscheidung seitens Eurosport.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann werde ich mal bei dem Laden anrufen und mich mal zu dem Thema unterhalten (vermutlich ohne Aussicht auf Erfolg) ...
Nun aber Buli auf den DAZN Sendern für die geschlossenen Bars zu zeigen - Lustig.
Da müsste ich dann nach dem HD+ Gespräch mal eine Mail an die DFL schreiben auch wenn es da vmtl. auch keinen kratzt.

Wie immer der zahlende Kunde ist der Angeschmierte und die Herren da oben wundern sich warum PayServer so florieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr verlängern, einzige lösung und warten wann ESP2 Xtra abgeschaltet wird
 
Sky Sportbar DAZN 1 (2) Bar HD überträgt doch auch keine Freitags-/Montagsspiele mehr ?!
 
Zurück
Oben