Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Leider können wir Ihr Anliegen nicht umsetzen, da in unseren AGBs ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass die HD PLUS GmbH nicht für die Programmangebote verantwortlich ist:
1. Geltungsbereich, Vertragsgegenstand
1.2
Das Entschlüsselungsgerät, das Wiedergabegerät (z. B. TV) und die Programmangebote sind ausdrücklich nicht Leistungsgegenstand.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Aktuelle Informationen finden sie hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny xyz
Ihr HD+ Serviceteam