Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Nein.
Freitags und Montagsspiele bis auf weiteres bei Amazon und DAZN
 
Schon ein bisschen dreist von denen. Was machen die Leute die nur eine 2000 er Leitung haben. Die dürfen kein Fußball schauen. Haben die echt gut hinbekommen
 
Von denjenigen die die jetzigen Spiele an Amazone und DAZN verkauft haben ohne auf eine Lineare Verbreitung zu bestehen. Wäre ja kein Problem das zumindest über die Sportbars sender zu zeigen.
 
Aber die Dazn Sportbars Sender sind ja auch nicht im norrmalen Angebot dabei. Also auch nichts für die breite Masse.
 
Warum nicht ...mit 1,5m auf in die Sportsbar!!
 
@navajo2 es ist denke ich vor allem dreißt das anno 2020 noch was so wie eine 2000er Leitung existiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht wo ?
Habe bei kurzem Googlen nix dazu gefunden, nur Infos für dieses WE (laut HD+,der Rest ist noch ausstehend).

Aber wenn die Info stimmt, dann muss ich wohl auch mal bei HD+ vorstellig werden.
Erst das komplette Programm für das andere voll zahlen für 3 Monate verschenken und nun auch noch den einzigen Existenzgrund von Xtra HD einstellen.
Habe nun quasi für die Monate März - Mai 31,25€ (im Jahresabo) für nix gezahlt, Buli kam nicht und HD+ gab es für andere diese 3 Monate geschenkt.
 
Ich bekomme auf meine fristlose Kündigung keine Antwort von HD MInus. Im Kundencenter kann ich nur zum 6. Juli kündigen. Was mir zu spät ist.

MfG
 
Zurück
Oben