Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

@Backo

Da wirst du wahrscheinlich viel Geduld haben müssen.

Ich hatte vor zwei Jahren auf keine meiner zahlreichen Mail je eine Antwort erhalten.

Wenn du eine zweite Karte hast Und jetzt das monatliche Abo nutzt, solltest du die erste „sterben“ lassen und die Abbuchungen sperren .

Dann die zweiten aktivieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte es oben ja schon mal erwähnt. Laut ESP wird er Sender verschwinden und nur bei Amazon Channels verbleiben. In der Schweiz bleibt er bestehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@Smiley007

Wenn das wirklich so sein sollte und es keinen vernünftigen Kundenservice gibt, werde ich mir tatsächlich das gesamte HD+ Angebot nochmals gründlich überlegen.
Für Eurosport 2 HD Xtra hat man als Kunde aber ein Sonderkündigungsrecht, da die einfach nicht liefern. Am Freitag wird dort sicherlich auch keine Buli übertragen werden. Im EPG wird es nicht erwähnt.


MfG
 
Mir gehen auch rund 25 Euro verloren durch mein Jahresabo verloren.

Ich weiß auch noch nicht wie ich genau vorgehen werde

HD+ wird sich sicher rausreden, da ja ESP der eigentliche Anbieter ist.
 
Wenn man genau ist, dann kann man hier HD+ auch nicht die Schuld geben.
Ja es ist Ärgerlich, aber HD+ hat das nicht Verbockt und ich hätte dort spätestens keine ES2HD Xtra Abo mehr gemacht als die Sache von der HP Verschwunden war.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Konnte man ja nicht mehr, als es weg war von der Seite. Bestehende Monatsabos liefen weiter, aber Neukunden mussten sich die Jahreskarte holen.
Habe mein Monatsabo gekündigt, als die Meldung kam, dass Eurosport aussteigen will. Läuft noch diesen Monat, dann ist Schluss.
Aber viele haben eben die Jahreskarte und die müssten entschädigt werden wegen nicht erbrachter Leistung. Nur von wem und wie?

Das wirklich Blöde an der Sache ist, dass die betreffenden Spieltage auch in der kompletten kommenden Saison nicht über den linearen Weg verbreitet wird.
Ich finde es auch nicht richtig, dass Amazon auf einmal dann noch als Konkurrent von DAZN da mitmischt (und dann noch von Eurosport produziert!).
Naja, wer auf unprofessionelle Kommentatoren Lust hat, die zuhause in der Gartenhütte einen Stream ansehen und diesen dann natürlich verspätet kommentieren, der kann ja Amazon noch unterstützen.
Ich werde jeden Bekannten belabern, bloss kein Streaming Abo für diese Spiele abzuschliessen. Diesen Hick Hack darf man nicht noch unterstützen.
Die Spiele gehören über den linearen Weg verbreitet zu werden, Streaming von mir aus als Alternative, aber der lineare Weg darf nicht weggelassen werden.
 
Das war die Antwort auf meine Anfrage,ob die Saison weiter auf ESP XTRA HD übertragen wird.


Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Aktuell laufen die Bundesliga spiele über unseren Partner Eurosport.
Leider können wir ihnen aber nicht sagen wie es in Zukunft mit den Senderechten aussieht.
 
Anstelle der DFL wäre das für mich der letzte Deal mit irgendeiner Discovery Tochtergesellschaft. Über die Leute wo Toilettenpapier gebunkert und teuer im Internet verkauft haben wurde jeden Tag im TV geredet, aber die legen nochmal eine Schippe drauf mit dem Verhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich mal abwarten. Ich gehe davon aus, dass da schon an einer Lösung gearbeitet wird. Im Idealfall könnte SKY einspringen (was SKY sicherlich auch gerne machen würde). Da wird es aktuell einfach nur ums Geld gehen.
Wäre eine typische win/win-Situation.... Für die DFL wäre die lineare Verbreitung gesichert und SKY könnte wieder damit werben, dass ALLE Spiel auf SKY zu sehen sind.
 
Seit heute ist es ja offiziell. Eurosport ist raus und die restlichen Spiele können alle bei DAZN und einige bei Amazon gesehen werden.


MfG
 
Hilft nur noch nicht bei der Erstattung bei HD+
mein Jahresabo läuft noch bis in den September..........

edit: gucken kann ich es dank DAZN-Account zum Glück trotzdem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Infp.

Ist und bleibt nicht das was die DFL ausgeschrieben hat, es MUSS einen Linearen Ausstrahlungsweg geben. Diesen stellt weder DAZN noch Amazon flächendeckend.

Hat schon jemand HD+ angeschrieben oder sogar eine Antwort erhalten?
 
Zurück
Oben