Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player

grad nochmal nachgeguckt, sogar im Bulli paket ist Eurosport 2 HD enthalten. Stand Juni 2017. Schalke sendet seine Testpiele zu 80% über Facebook Kostenlos
 
Das ändert nichts daran das es keine Buli Spiele auf dem normalen ES2HD geben wird.

Bisher hat nur Vodafone die Xtra Variante von ES2HD im Programm.
 
Ich warte ab. man wird ja sehen. vielleicht habe ich glück, und es kommt so wie ich es denke. und da mein Verein eh die ersten spiele eh alle über sky zu sehen sein wird, benötige ich noch kein Eurosport
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Player teurer werden soll..... weiß aber nicht mehr wo, und ein neuer Preis war da auch nicht angegeben.... nur der Hinweis, dass nach Anlauf der BuLi der Preis steigen soll.
 
Das war ein Hinweis, nicht mehr, nicht weniger.
Kein Grund zu diskutieren.
 
Das ist doch Stand jetz, Und die ganzen Medien labern doch auch nur immer, dass Eurosport Bulli nicht über Satelit zu empfangen sei. Ihr musst wissen was ihr macht. Ich warte noch ab. Und wie gesagt. Eurosport zeigt nur die Freitagspiele und die Sontags und Motangspiele. Und diese sind ja nur 5 mal, also die neuen Anstoßzeiten. Und da sky und Eurosport immer noch in Verhandlung sind, wegen den bulli rechten, warte ich noch ab. Da diese Verhandlung im Februar, um die Bulli Rechte vertagt wurde.
Und wer den Supercup am samstag sehen will, dieser wird auch auf ZDF übertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben