Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Moin, hab den Eurosport Player installiert. Aber es wird nicht der gesamte Bildschirm angezeigt, sodass ich mich anmelden kann. Habt ihr ne Idee?
 
Und ich rate jedem ykS zu boykottieren...

Und wenn wir schon dabei sind natürlich auch HD+...

sent from my viperOne
 
Was beim eurosport Player gezeigt wird, also die Sender HD1 und HD2 sind weiter auch über sky zu sehen, Vertrag zwischen discover und sky wurde im Febraur verlängert. ich hoiffe das auch kurz, vorm buill start auch der Eurosport Sender wo bulli gezeigt wird, auch nach sky geht. Da discovery nicht viele kunden für den Eurosport player bekommen hat.
 
Im Gegenteil: Kurz vor Beginn der Bundesliga werden die Buchungen explodieren. Spätestens wenn der Lieblingsverein exklusiv auf diesem "Eurosport-Player" zu sehen ist, machen die Leute "Zahlemann und Söhne". Zurück in die Steinzeit geht es nimmer.
 
Das glaube ich nicht, das so viele es sich holen, den ich bin auf dem neusten stand, und lese,, in verschiedenen Facebook Gruppen, wie viele Leute sich jetz sky kündigen. und sich auch nicht den Eurosport Player holen werden. ich würde noch abwarten. und ich habe dann dazu, gesagt das sie abwarten sollen. und ihn einen link dazu gegeben, wo geschrieben wurde, das sich sky und Eurosport sich geeinigt haben, so auf den letzten Drücker.
hier der Bereicht. ganz unten im letzten Absatz steh das wichtigste
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
, worauf ich auch spekuliere, das es genau so kommt, Den warum soll ich, dopelt bezahlen, wenn ich die beiden Eurosport Sender HD1 und HD2 auch über sky sehen kann, so bezahle ich ja für die beiden sender doppelt, einmal über sky und 2. mal über den Eurosport player.
Den im Entertaiment paket von sky ist Eurosport 1HD enthalten.
und im Sport paket ist Eurosport HD 2 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
30€/Jahr : 12 Monate = 2,50€/Monat......lächerlicher Aufpreis.
Und genauso werden die Fußballsüchtigen rechnen.

Geredet wird viel, was nachher tatsächlich gemacht wird, ist ein ganz anderer Schuh!
 
Klar ist dies wenig Geld, das sind vielleicht einige Euros die ich für die beiden Sender doppelt zahle aber ersten, ist nur online. Nicht über Satellit über den Eurosport Player.
Wer weiß ob sie dann auch in echten HD ausstrahlen werden. das Nächste Problem man weiß nicht, ob die Server überlastet werden, wenn sehr viele auf das Bild material online zugreifen werden. Über Satellit, habe ich so ein Problem nicht. Klar kann ich Bild Aussetzer haben durch Regen. Aber das ist nur sehr selten. und so etwas muss man sich hinter fragen.
Ich kann ja eh noch abwarten, da das Angebot bis zum 31.8 geht. für den Eurosport Sender und da ist schon längst die Bundesliga am laufen.
 
Bei bestimmten Dingen ist nicht immer der spitze Bleistift das Maß aller Dinge. Ich befürchte, als diagnostizierter Fußballsüchtiger, nur, dass es nicht bei diesem preislichen "Anfixen" bleibt. Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Irgendwann hat "der Süchtige" für jede Liga seinen eigenen Player. In Schottland habe ich schon Spiele über IPTV gesehen, die konnte man nur "pro Spiel" bezahlen. Und die Übertragung per Satellit wird sich umgekehrt proportional zur Erhöhung der Bandbreiten des Internets reduzieren. Schon jetzt bietet ja fast jeder Pay-TV-Anbieter auch eine Internetbox.
 
BvB sendet aktuell seine Vorbereitungsspiele auf seinem youtube-Kanal - finanziert wird es über Werbepartner (zuletzt: Eurowings)
Das könnte die (weitere) Zukunft sein, nur dass die entsprechenden Kanäle eben auch kostenpflichtig werden ..
 
Zurück
Oben