Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player über Amazon Prime am Samsung TV

wakdo

Premium
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Vielleicht kann mir hier einer helfen:
Ich hab mir zu meinem bestehenden AmazonPrime Account den Eurosport Player zugebucht.
Läuft auch alles fein am PC. Nur an meinem Samsung TV über Smarthub in der Amazon App finde ich nur Aufzeichnungen von Spielen, aber den Livestream nicht.
Kommt mir so vor, als würde das einfach nicht in der App vorhanden sein, oder übersehe ich was?
Workaround über HDMI Kabel vom PC an den TV geht zwar, aber ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kann mich da einer aufklären?
 
Habe es gerade bei einem Arbeitskollegen auch nicht hinbekommen.

Genau das gleiche wie bei dir nur mit einem LG UHD TV.

Am PC OK. In der App kein Spiel zu finden.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben