Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport PL und ROM. hell ???

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo

Ich habe mal mehrere Fragen bezüglich des Comag HD S CI 100

1. Mit gepatchter Software ist ja mom. ORF und so offen. Welche Sender sind noch zu erhellen ? Ich meine, auf welchen Satelliten sind welche Sender hell ?

Ich habe vor mir eine Multischine mit 4 LNB´s zu besorgen um Erusport PL und ROM zu sehen...

Auf welche Satelliten laufen die ?

Dieses Teil will ich mir kaufen Link veralten (gelöscht)

Oder meint ihr es lohnt sich nciht ? Wo bekomme ich eine Liste was auf welchem Satelliten mit dem oben genannten Receiver hell wird?

DANKE !!!
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

Das sollte Rumäninen heissen! SORRY.. Also du meinst das Eurosport PL hell ist ? Hotbird ist doch 13 Grad oder ?

Wenn ich mein Doppel LNB für Hotbird und Astra 19.2 drann mach, dann bekomme ich ORF paket (was ja schon hell ist) und Eurosport PL. hell ? Welche Sender noch ?

DANKE erstma !
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

ich habe nicht geschriben das Eurosport PL einfach so Hell ist , oder mit keys , es ist aber über Hotbird zu empfangen.

um in hell zu bekommen brauchst du ein abo oder über CS , anders ist es nicht möglich
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

Achsoooo.. OK! Wollte grade das LNB tauschen:D DANKE !! Also mit EMU geht nix ! Richtig ja ?

OK.. Letzte Frage ! Was geht auf anderen Satelliten mit EMU mit dem genannten Receiver? Oder einfach nur ORF über Astra 19.2 ?

DANKE !
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

das kann ich dir mit besten willen nicht beantworten was noch wo mit keys hell ist , ich nutze keine keys

da müsen sich die jenigen melden die keys nutzen.
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

Hi

Habe das gerade gelesen, der Ton ist aber bei Eurosport PL hell :D
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

Hmm.. wird nur schwierig wenn man kein Polnisch kann !Aber danke Tina :D:D:D
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

Mir ging es nur darum ab und an mal bundesliga zu schauen da diese auf Eurosport Polen und Rumäninen ab und zu gezeigt werden !Bin ja ´noch auf der Suche nach weiteren Sendern! Darum auch die Frage welche Sender auf anderen Satelliten mit meinem Receiver zu erhellen sind !:)
 
AW: Eurosport PL und ROM. hell ???

du kanst jeder sender auf jedem satelit erhelen mit dem pasendem abo ( aber nicht mit emu keys ) weil die keys nicht da sind , deswegen bleibt entweder das orginale Abo . oder CS , anders ist es und wird warschanlich sehr lange nicht möglich
 
Zurück
Oben