Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ein thema, das nicht tot zu kriegen ist. ich will endlich eine verschlüsselung der ÖR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte jetzt keine ÖR-Diskussion... wir sind so schon weit ab vom Thema Es ging nur kurz darum, dass das Eröffnungsspiel ebenfalls nicht wirklich kostenlos zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,33€ pro Spiel ist auch nicht wenig...
Wenn man die Preise von Sky mal dagegen hält mit 572 Spiele bekommt man ca. für 60 Cent das Spiel in HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechnet ihr da auch bei sky nur die 3,-€ für das BL Paket? Gerade geschaut, 16,99 Sky Starter allein, und mit BL 19,99€. Bei HD+ rechnet ihr es euch doch auch schön, mit 60/55€ Jahr!

Es sind ZUSÄTZLICH 55 € bzw. 60 €. Bitte nicht immer alles EXTRA verdrehen.
OK, bei Sky kostet die komplette BL dann nur 36,-€ im Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mod hat es auch so verstanden gehabt, er wollte nur das letzte Wort haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber Du willst es nicht verstehen oder ? Aber da Du ja kein HD+ nutzt, solltest Dich hier auch fern halten.
 
Reaktionen: a1
was will ich nicht verstehen? Werde deutlicher! Was ist am folgenden falsch?
Bei HD+ kostet die Bundesliga per ESP2HDX für ca. 40 Spiele zusätzlich 60 oder 55€, bei Sky kostet die Bundesliga für 572 Spiele per Sky Fußball-Bundesliga-Paket zusätzlich 36,-€ im Jahr.
Wer hat nun das bessere Angebot?
Sieht man nun noch das P/L Verhältnis vom gesamten Paket von HD+inkl. ESP für 10,75€ und Sky Starter mit BL für 19,99€ dann ist Sky der eindeutige Gewinner!
Nur weil dir das nicht passt, muss ich mich nicht von dir vom Platz verweisen lassen!
Ich finde die Lösung über die HD+ Plattform von Discovery grundsätzlich gut! Aber eben nicht die zwangsweise Verbindung HD+ und ESP2HDX. Und das werde ich doch wohl selbst in der DEB Diktatur sagen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bei Sky NUR Bundesliga für 3€ im Monat bestellen? Nein. Warum sollte es also bei HD+ so gemacht werden?

Diktatur gibt es hier definitiv keine ! Komisch ist es halt nur, das User sich über Dinge aufregen die Sie ja angeblich nie unterstützen würden, aber anscheinend haufenweise Karten davon haben. Das jetzt natürlich wieder eine passende Antwort ala "Habe ich alle geschenkt bekommen o.ä." kommt ist mir jetzt schon klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…