Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 HD Xtra

Ok, ich habe in Erinnerung, dass der Preis pro Monat angegeben war und auch nur mit einem Monatsabo (Abbuchuing) bestellt werden konnte analog dem heutigen trendSports Paket. Wie hattest Du das denn gebucht?
 
Ich habe das monatliche Abo und der Sender ist weg.
 
In Post 1 steht doch die Antwort.

Die Lizenz zum Buli lief mit dem Ende der vergangenen Buli Saison aus und somit ist die Aufschaltung des Senders hinfällig geworden.
 
Da läuft aber nix anderes mehr wie auf ES2HD.
 
Ja, aber es tauchen zu diesem Sender immer wieder Fragen auf, es scheint mir, dass das Thema noch nicht ganz vom Tisch ist.
 
Was für Fragen sollen denn auftauchen?
Der Sender wurde nur für die gescheiterte Bundesliga Übertragung von Eurosport geschaffen. Dort lief seit Monaten nur noch das gleiche wie bei Eurosport 2, eigentlich sogar seit Jahren das gleiche wenn kein Bulispiel lief. Der Sender ist seit über einem Jahr nicht mehr Buchbar…..

Also macht zu den Bumms hier
 
Dann würden eher die HD+ CAIDs auf den bestehenden Sender Eurosport 2 HD aufgeschaltet werden…
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…