Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

entschlüseln ist doch kein problem mit der pasende karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ob da aber alle spiele laufen kann ich dir nicht sagen , ich bin kein Fusball freak
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

...@ziggy50

Auch wenn du dich unter allen möglichen Nick in zig Foren anmeldest, du wirst niemals eine Andere Antwort bekommen als das man ESP2 auf 7°E (im Türkenpaket) mit vPlug, OscamEmu, oder oscam-ymod mit den entsprechenden keys (Cryptoworks) entschlüsseln kann.

Weshalb installierst du nicht einfach den Emu der zu deiner Box passt und testest es selbst.
Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen!
Wenn du das getan hättest was dir etliche User geraten haben könntest du schon seit Wochen Buli sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

@ mattmatsch : Was glaubst du was ich schon alles probiert habe und ich deshalb überall um Hilfe suche !! Ich mach das auch schon ziemlich lange und habe es bisher immer hinbekommen . aber hier klappt es einfach nicht ! Eine Garantie das die Spiele immer in CW und nicht in Irdeto2 ausgestrahlt werden , gibt es trotzdem nicht !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Doch die gibt es, weil ich letzte Woche da extra für Dich mal reingeschaltet habe und Bulli war hell in CW.
Und wie ich das geschaut habe, habe ich dir auch schon geschrieben. Openatv Image > oscam-ymod vom Pluginfeed > Softcam.Key nach usr/keys

Somit sollte klar sein wo das Problem sitzt!

Kannst du überhaupt 7,0 empfangen? Mal eine Suchlauf starten, da sich da was geändert hat bei einigen Sendern.
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

...sinnlos, ich habe ihn schon auf einem anderen Bord die genaue Frequenz und Daten von ESP mitgeteilt.
Aber wir lügen alle und sehen ESP2 auf 7°E über www u. CS.
Auch die eingestellten Screenshots waren alles Fake.
Er glaubt es niemanden das es ganz einfach geht!
Habe ich auch schon versucht zu erklären das bei den Türken sehr viele Sender die Frequenz gewechselt haben, weil er eben stur und steif behauptet hat das ESP mit Crypt. nicht hell wird, obwohl ich zum gleichen Zeitpunkt geschrieben habe wer gerade spielt weil ich es laufen hatte.

Ich weiß nicht,muss man bei diesem Image die SoftCam.Key auch in oscam.keys umbenennen?


Was verwendest du eigentlich für einen EMU???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

@mattmasch ,das alle Lügen habe ich nie behauptet , auch habe ich nie was von Fakes gepostet , also lass den Blödsinn ! Wenn hier jemand mit meiner GIGA SE Buli sehen kann , dann glaube ich es auf jeden Fall. Irgendwas klappt bei mir nicht ,@ultima:Sicher habe ich 7Grad Ost mit meiner CAS 90, volle Power , auch die Frequenz stimmt , Emus habe auch schon alle getestet , neueste Softcam , weiß einfach nicht warum es nicht klappt ! Aber ich probiere weiter ,irgendwann finde ich den Fehler , danke nochmals für eure Hilfe !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

...hast du das gemacht was man dir gesagt hat?
Musst du bei deinem Image die SoftCam umbenennen in oscam.keys?

Dafür geht nicht nur deine GIGA SE sondern jeder Linux Receiver der E2 oder Neutrino kann.


Du hast behauptet das der User der einen Screenshot von ESP eingestellt hast CS betreibt!
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

SoftCam.Key getestet mit Digitürk und OK.
Link Removed
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Habe jetzt nochmal OpenAtv 5.1 installiert und siehe da plötzlich geht's , also mit OpenMips keine Chance , da ist im Feed keine OscamYmod vorhanden und manuell hat es nicht geklappt !Special Thanks an @:ultima ! Wenn jetzt noch Buli funzt , dann bin ich wunschlos happy !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Schreck , heute neu gebootet ESP2 wieder dunkel ,im Softcampanel steht zwar die YMode aber drunter Cam nicht aktiv , also Cam neu gestartet aber tut sich nichts , Resi nochmal gebootet , wieder nix , das war wahrscheinlich beim ersten mal der Fehler warum es nicht geklappt hat ! Als wie bekomme ich die Cam wieder aktiv ?

Habe den Fehler gefunden:Habe unter Keys nachgeschaut und da war plötzlich der Softcam Key verschwunden, nochmal installiert ,Neustart und funzt wieder ! Frage : Wie konnte der plötzlich fehlen , kommt das beim ATV Image öfter vor, unter OpenMips kam das nie vor ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Mit Sicherheit kommt das nicht bei Openatv öfter vor, das irgendwelche installierten Dateien weg sind.
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Mal eine Frage am Rande. Ist den absehbar das die Verschlüsslung von Eurosport2 in naher Zukunft geändert wird? Kartentausch oder so oder läuft das schon ewig? Weiß da jemand was?
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Kartentausch ?? Läuft mit Emu und Softcam Key ! Wie lange weiß niemand , viell. funzt es noch die ganze Buli Saison !
 
Zurück
Oben