Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Euro-Krise

AW: Euro-Krise

Die Griechen können ruhig ein paar Inseln verkaufen. Die Russen haben ja damals auch Alaska an die USA verkauft.
Von den Italienern kaufen wir Südtirol. von den Spaniern Malle usw. :D

Die Probleme in der Eurozone erscheinen allerdings nicht so dramatisch gegenüber dem was in den USA abgeht. Wenn die Amis Anfang August zahlungsunfähig werden sollten, gibt es garantiert größere Turbulenzen an den Weltmärkten!
 
AW: Euro-Krise

sehr interessant finde ich das buch ''Europa vor dem Crash'' von Michael Grandt.
jeder der es gelesen hat wird sich um sein geld auf der bank sorgen machen.

ich hab mich mal an meinem freien tag für zwei stunden in eine der grossen banken gesetzt um zu sehen wieviel mitmenschen dieses kranke system schon durchschauen und ihr geld abheben oder edelmetalle kaufen.

ich war erstaunt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Euro-Krise

wer soll dann diese edelmetalle später kaufen.???
wenn der euro u. dollar nix mehr wert sind???
an wen soll dann verkauft werden?

immobilien wäre meine meinung am sichersten vor dem geldcrash.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Euro-Krise

bei immer sinkender bevölkerung sehe ich in immobilien keine zukunftsichere geldanlage.

wenn papiergeld nix mehr wert ist mit was willst du dann einkaufen?
mit einer 10euro silbermünze hast du ja noch den inneren wert von dem silber.

gold und silber musst du als werterhalt sehen und dich freuen wenn es dann nicht zu der krise kommt wo du es brauchst.
 
AW: Euro-Krise

Ist eigentlich keinem Politiker klar, dass Deutschland,

ein Land in dem Schulen und Kindergärten aus Ersparnisgründen
geschlossen werden, die Schlaglöcher in den Straßen immer tiefer werden, soziale Verarmung und Vereinsamung an der Tagesordnung sind und für Steuersenkungen"kein Spielraum" ist,

sich die Finanzierung von chronischen Pleite-staaten

und -menschen nicht mehr leisten kann
?

Raus aus der EU, sollen sie ihren eigenen Mist selbst auffegen!

Gruß

fisher
 
AW: Euro-Krise

Raus aus der EU,????
denk dran das Deutschland export weltmeister ist.
Wer soll dan unsere ware kaufen?????:emoticon-0125-mmm:
Soll alles bleiben wie es ist und wer pleite ist muss insolvenz anmelden und sein land versteigern:sorrriso:pasta!!!
alternative.

In brüssel ein spezialkommando bilden der dann solche länder in die hand nimmt und:punish: zeigt denen wo´s lang geht.:drinks:
 
AW: Euro-Krise

Anmerkung:

Deutschland war auch schon in der Export-Weltspitze

als die EU noch EG bzw. EWG hieß

und wir keinen finanziellen Rettungsschirm über Pleitegeiern

aufspannen und danach noch dafür bezahlen mussten.


Es liegt und lag einfach vielfach an der Qualität mancher
deutschen Produkte.

Das Argument zieht also nicht.


Man wird niemals extrem unterschiedliche Mentalitäten
und Begehrlichkeiten unter einen Hut bringen

Alternative?

Eine gesunde Portion Egoismus und ab und zu ein deutliches NEIN

zu Forderungen dieses europäischen Kunstgebildes.

Gruß

fisher
 
AW: Euro-Krise

Die EU müsste Milliarden in Griechenland stecken auch wen diese weder EU- noch Eurozone Mitglied wäre. Das Schlagwort heißt GLOBALISIERUNG. Wie schon ein paar User zuvor geschrieben haben war Deutschland auch früher schon Exportweltmeister und das bedeutet das sich Deutschland wie auch die EU keine Pleite von Griechenland und Co. LEISTEN kann.
 
AW: Euro-Krise

Hi!


ich frage mich immer wie die Länder wie Griechenland, Italien, Portugal und die neuen Länder die jetzt auch in ie EU aufgenommen wurden die 3% Inflationsrate bewerkstellig haben....Keine Industrie, nur aus Tourismus leben die. Aber eben das reicht nicht. Deutschland die Melkkuh.....Heute Griechenland morgen Italien. Es nimmt kein Ende.
 
AW: Euro-Krise

Das Problem sind nicht die neuen EU Länder, denn diese wurden gründlich geprüft. Es sind die ALTEN (Griechenland, Italien, Irland, Portugal, Spanien) die das Problem sind.
 
AW: Euro-Krise

Es wird zeit das die Bordelle in Italien wieder eröfnet werden den von strassenstrich kommen keine steuern rein.:emoticon-0136-giggl
:emoticon-0115-inlov:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Euro-Krise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@idefix
die weltbevölkerung steigt zwar aber was ist mit deutschland? man merkt es ja selbst das immer mehr häuser leer stehen oder nur noch eine oma drin wohnt.
immobilien in münchen oder so kann eine investition schon sinn machen.
 
Zurück
Oben